Obermeiser/Westuffeln verpflichtet Heuser

  • Fußball-Kreisoberligist SG Obermeiser/Westuffeln ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Die Vereinigten holten Roberto Heuser vom Nachbarn TSV Ersen. „Wir freuen uns, dass wir einen erfahrenen Trainer verpflichten konnten, der sich in der Kreisoberliga Hofgeismar/Wolfhagen und im gesamten Fußballkreis bestens auskennt“, sagt Tim Rüddenklau, Abteilungsleiter der Sparte Fußball des TV Westuffeln. Für den 55-jährigen Heuser ist es nach vier Jahren in Ersen eine Rückkehr zu seinen fußballerischen Wurzeln, denn er spielte viele Jahre für den damals noch eigenständigen VfL Obermeiser. Heuser wird Nachfolger von Sven Dopatka, der zum Gruppenligisten SG Calden/Meimbressen geht.

    Quelle: https://www.hna.de/sport/fussb…-12212387.html?cmp=defrss

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.