KYMCO YUP50 (Zweisitzer) 49ccm

  • Kontakt
    +4917642188608
    Anzeigentyp
    Verkaufen
    Anzeigenbereich
    NW (Nordrhein-Westfalen)
    Anz.Kategorie
    - Kfz-Verkauf
    Preisvorstellung/Gegenleistung
    650 € VB

    Aus gesundheitlichen Gründen zu verkaufen -

    KYMCO YUP 50

    Zweisitzer Motorroller 49ccm 2,45kw

    Inspektion bei: 16.843 aktuell 16.900

    mit Topcase.

    Zustand nahezu 'TOP'


    Bei Verkauf als Beigabe = 2 Jethelme (neuzustand, 1x XL, 1xXXL), Reservekanister (1,5ltr.), 1ltr. Öl


    Preis ist Verhandlungsbasis und ernst gemeinte Anfragen werden gern entgegen genommen.

    Verkauf ist Privat und erfolgt somit ohne Garantie / Rücknahme, nur gegen Barzahlung bei Übernahme.

    Fahrzeug ist aktuell versichert bis Ende Februar 2022. KV (gegen BPA-Vorlage)


    gratisweg.eu/attachment/2128/

  • Man kann ja lesen, wann ich das Inserat veröffentlichte. Seitdem hat sich folgendes zugetragen:

    Zwei Tage nach dem Inserat wollte ich eine kurze Tour unternehmen und die Yup50 wollte zwar starten, jedoch sprang sie nicht an. Also rief ich jemanden, der sie zur Werkstatt bringen sollte mit einem Transporter.

    Er kam dann auch, am nächsten Tag und ich wollte vorführen, was passiert war.

    Schlüssel ins Zündschloss, E-Starter gedrückt und die Yup50 sprang sofort an ;-)


    Was geschehen war? Es war ein sonniger, trockener Tag!


    Nun, sie sprang an und ich drehte eine Runde, fuhr bis zur Werkstatt, wo ich einen Termin vereinbart hatte, um zumindest Bescheid zu sagen, das ich selbigen nicht mehr benötigte. Dann fuhr ich wieder nach Hause.


    Seitdem steht die Yup50 wieder bei mir vor der Haustür im Freien und anscheinend mag sie das nicht, denn ... gestern (13.10.) wollte ich sie zumindest kurz einmal starten, was jedoch nicht gelang. Mag sein, das es am Regen der letzten Tage lag, oder an der Kälte, keine Ahnung.


    Nun habe ich mir überlegt, wenn schon jemand aufmerksam auch diesen Text hier gelesen hat, das ich meine Yup50 aufgrund der aktuellen Situation gegen Gebot von mindestens 150 Euro abgeben werde, jedoch ohne weiteres Zubehör! Also ohne die Helme! Natürlich ist sonst alles dabei, Papiere, 2xSchlüssel. Wer also Interesse hat sollte mit Transporter zur Abholung erscheinen!

  • Uwe

    Changed the title of the thread from “KYMCO YUP50 (Zweisitzer) 49ccm VB 650 Euro” to “KYMCO YUP50 (Zweisitzer) 49ccm”.