Möchtest Du Deinen eigenen, kostenlosen Bereich für tierische Infos?

  • Hallo Ihr lieben :!:

    Ihr habt es sicher schon bemerkt, Sonja und ich investieren sehr viel Zeit und natürlich auch einiges an finanziellen Mitteln. Aber um Geld soll es hier nicht gehen, denn jeder wird selbst wissen, das der Aufbau hier Geld kostet, kann man ja nachschauen, nachrechnen.


    Hier im Text soll es um etwas anderes gehen:


    Möchtest Du vielleicht Deinen eigenen Bereich eröffnen, völlig unverbindlich und natürlich kostenlos, in welchem Du Tieren helfen kannst!? Was mir vorschwebt ist ganz einfach. Du siehst ja, das Sonja und ich den Bereich NRW und darin die Region DÜSSELDORF + 50km mit Suchmeldungen bestücken. Allein zu dieser kleinen Region ist es schon sehr schwer das allein zu bewältigen, da wir ja nicht nur damit beschäftigt sind!

    Wir haben ja noch zahlreiche andere Aufgaben die uns jeden Tag auf Trab halten, hinzu kommt natürlich noch unser privates Leben und einiges andere. Mit anderen Worten, auch für uns wird die Zeit eng.


    Aber Deutschland, Europa ist groß und unsere User sitzen ja überall, bis hinunter an die Costa del Sol und auch die Tierfreunde sitzen überall!

    Sollte nun der eine oder andere unter Euch interessiert sein, einen eigenen Bereich betreiben zu möchten in welchem er/sie gern Infos einfügen möchte zu und über Tier - dann gibt es eine ganz einfache Möglichkeit:


    a) melde Dich doch per Email oder Telefon und wir sprechen kurz miteinander (ich rufe auch gern zurück, Flatrate für EU ist vorhanden)


    b) wenn Du möchtest richten wir Dir einen eigenen Bereich ein im Portal, in welchem Du dann Deine Infos veröffentlichen kannst


    c) innerhalb von ca. 10 bis 20 Minuten erkläre ich Dir am Telefon wie einfach es ist, Deine Infos per soziale Medien zu verteilen :-)


    d) Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein und natürlich ist die ganze Aktion kostenlos! Einzig: Dein Interesse sollte natürlich ernsthaft und langfristig sein :-)


    Ok, das war es schon. Wäre toll auf diesem Wege Unterstützung zu finden :-)

    8):saint::thumbup: