Herz zu vergeben an eine Black-Lady,20-50 Jahre

• Kontakte

Kontakt-Bundesland
    NRW
    Kontakt-ORT
    Köln
    Kontakt-Annoncen-Art
    Kontaktanzeige (Privat)
    Kontakt-Annonce-Bereich
    - ER sucht SIE

Hallo an alle Black-Ladys! Bin der Jürgen 61 Jahre,ich möchte mein Herz,einer Dunkelhäutigen Frau schenken! Biete sehr viel Liebe,Zärtlichkeiten,Harmonie,Sicherheit,Nähe,Geborgenheit u Respekt! Bin sehr romantisch,zärtlich,leidenschaftlich,einfühlsam u sehr sinnlich! Liebe für immer!!! Ich bin Single u wohne nähe Köln,Bonn,Aachen u Ruhrgebiet! Wohne in einem schmucken Häuschen,mit Garten! Wünsche mir eine Frau,gerne ab 20-50 Jahre kennen u lieben zu dürfen,das für immer! Ich hoffe sehr,über diesen Weg eine Black-Lady zu finden,ich mag diese Damen sehr! Freue mich auf Nachricht! Bin sehr zuverlässig,hilfsbereit u immer für die Partnerin da!   Viele liebe u <3Grüsse  Jürgen<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3:rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts:

• Uwe

Approved the thread.