In Düsseldorf ist was los - die RHEINKIRMES startet und wird begeistern!


  • Das wird sicherlich die 'Kleinen' und auch die 'Großen' Besucher in #Düsseldorf begeistern, was in diesem Jahr auf der #Rheinkirmes geboten wird.

    Schon am Mittwoch, den 10. Juli 2019 konnten sich die Vertreter der Medien anschauen, was es in diesem Jahr an Neuigkeiten auf dem Volksfest geben wird und das eine oder andere konnten sie sogar höchst selbst testen.



    Eine besondere Attraktion die das Adrenalin nach oben schnellen lässt dürfte in jedem Fall der VOODOO JUMPER sein, wie man unschwer in diesem Video erkennen kann:



    Aber natürlich gibt es noch vieles anderes, wie die Kollegen von der WDR Lokalzeit in ihrem Bericht eindrucksvoll schildern:


    Hier klicken und VIDEO anschauen


    Und hier noch ein paar Eindrücke, die ich selbst beim Presse-Rundgang aufgenommen habe. Leider waren sehr viele Geschäfte noch von Fahrzeugen zugestellt, da aktuell die Aufbau Arbeiten in vollem Gange waren.