München und die Livecam am 12.04.2019

  • Ich bin ja ein absoluter Fan von den sogenannten LIvecams, also von Webcams, über die man LIVE in die Ortschaften und Städte schauen kann. Leider ist dies ja durch die 'Datenschützer' sehr stark zurück gegangen und es werden immer weniger :-( Bitte NICHT falsch verstehen, auch ich unterstütze den Datenschutz!

    Aber, man sollte die Kirche im Dorf belassen und nicht alles über bewerten!


    Solche Livecams, wenn sie vernünftig angebracht sind, können schon etwas sehr schönes sein und tolle Blicke freigeben! Vor allem aber = diese Livecams können uns den Blick ermöglichen rund um die Welt und natürlich auch rund in unserer Heimat = Deutschland!

    Hier nun der Blick nach MÜNCHEN zur Livecam mit einem Bild am 12. April 2019 und wenn man das Bild anklickt, dann kommt man DIREKT zur Livecam-Adresse! Natürlich wird dort dann zunächst Werbung aufgerufen, irgendwie muss sich ja so eine Cam finanzieren... kostet ja alles Geld und das nicht zu knapp :-) Aber ist ja nur ein Spot :-)


    München 20190412-1122.jpg