UnserPORTAL (Portal) was ist das eigentlich?

  • Wieso eigentlich UnserPORTAL (Portal) wenn doch oben drüber GratisWEG.eu zu lesen steht?

    Der Grundgedanke war eigentlich das einmal UnserPORTAL ALLES unter einer Domain laufen sollte!

    Man sieht es ja auch an dem recht umfangreichen Menü (oberhalb), speziell am PC, bzw. Notebook, wenn man mit der Maus über die diversen Menü-Titel gleitet.


    Unter jedem Menüpunkt verbergen sich ja noch viele weitere Untermenüs und darin enthalten dann auch etliche Informationen.

    Jedoch - es ist nun mal so, UnserPORTAL ist nun mal sehr umfangreich und über die Jahre (seit 1999) hat sich auch vieles noch zusätzlich ergeben/hinzugefügt, was dann dazu führte, das alles zusammen nun doch nicht in eine Domain passte! Einige User kennen ja unsere Geschichte und auch, wie alles einmal angefangen hatte, damals in Torrox-Costa an der Costa del Sol in Spanien.


    Mittlerweile hat sich ja nun etwas weitaus umfangreicheres daraus entwickelt und UnserPORTAL (Portal) ist ehr der europäische Bereich geworden, wobei sich UnserPORTAL-FORUM dann mehr auf den Deutschland/Spanien - Bereich konzentriert und auch mehr im "alten Stil" aufgebaut ist.

    Der modernere Bereich, der auch einigen Probleme bereitet, also hier UnserPORTAL (Portal) benötigt dann doch schon den unbedarften Blick der 'frischen Generation' :-)


    Schaut einfach selbst, wonach Euch der Sinn steht - anmelden/registrieren kann man sich ja in beiden Bereichen jeweils kostenlos!