UPportalEU Kostenlose Kleinanzeige

kleinanz kostenlos für Alle


Kostenlose Kleinanzeigen - Funktioniert das wirklich?

Woher kommt denn dann die Finanzierung der Internetseite?


Diese und sicherlich viel mehr Fragen stellt sich mancher User, wenn SIE/ER die Werbung für eine Plattform liest, in welcher es um eben so etwas geht!

Jedoch = Wir sagen:

Gerade in den aktuellen Zeiten SOLLTEN wir zusammen halten, die Zähne zusammen beißen und zusehen, das wir einander unterstützen!


KOSTENLOSE KLEINANZEIGEN

JA, in UPportalEU funktioniert das wirklich!

Und zwar für ALLE.

Auch für (noch) nicht registrierte User!


Denn das Problem heutzutage ist ja für viele User auch die Angst vor dem Datenklau!

Diesen möchten wir den Usern direkt von Anfang an nehmen!

Deshalb gestatten wir die Kleinanzeigen auch den (noch) nicht registrierten Usern!


Wer sich von unserer Einstellung, dem Motiv und den Argumenten überzeugt hat, KANN jederzeit zum registrierten User werden, wann immer SIE/ER möchte.


Also = JETZT eine KOSTENLOSE KLEINANZEIGE veröffentlichen!

Beachtet bitte immer die Hinweise in der nachfolgenden Seite...


anonyme Kleinanzeige

VORTEIL

Man gibt keine persönlichen Daten von sich selbst in der Kleinanzeige weiter, läuft also nicht Gefahr, das die eigenen Daten über das Internet verteilt werden!

Der Interessent, falls vorhanden, kann ja dann eine Kontaktmöglichkeit anbieten in seiner Antwort, die er unter die Annonce schreibt.

NACHTEIL

Man hat nach der Veröffentlichung seiner Annonce keinerlei Möglichkeit nochmals auf die Kleinanzeige einzuwirken, diese zu verlängern, etc. Sofern notwendig, müsste man selbige also erneut eingeben.


Kleinanzeige als kostenlos registrierter User

VORTEIL

Man kann über die Einstellungen im eigenen PROFIL festlegen, WIE man erreichbar sein möchte!

= sofortige Information, 1x Info pro Tag, etc.

Man kann jederzeit seine Kleinanzeige verändern, erweitern, löschen, und vieles mehr.

Man kann sogar einschalten, das man während der eigenen Online-Zeit direkt erreichbar ist im Hauseigenen Messenger!

NACHTEIL

Zunächst ist die kostenlose Registrierung als User notwendig, was ca. 2 bis 3 Minuten Zeit erfordert ;-)

und man sollte sich etwas Zeit nehmen, um sein eigenes PROFIL korrekt einzustellen!