Coronavirus in TORROX / Nachbarn sagen DANKE!

01. Mai 2020

Heute riefen Nachbarn in der Calle Cambil unsere Agenten, wegen des angeblichen Geburtstags eines Mädchens.

Bei der Ankunft der lokalen Polizeibeamten und Protección Civil Torrox haben die Nachbarn ein paar Worte der Dankbarkeit gesprochen, Nachrichten von den Kindern übergeben, die Nationalhymne abgespielt und sogar den Agenten ein paar Geschenken übergeben, sowie einen großen Kuchen.

"Der heutige Tag gehört zu denen, an denen man dankbar ist die Uniform zu tragen und den Service zu erbringen.
Wir sind davon überzeugt, dass mit Nachbarn wie euch alles gut wird und bald wieder normal sein kann.
Stolz auf ein Dorf und in dessen Dienst.
Vielen Dank an die Nachbarn der Gebäude Saphir, Rubin, Diamant, Topas, Esmeralda, Almanzor und Rest der Nachbarschaft.
"


Quelle: Fb/02.05.2020/Jose Manuel Lopez Jimenez

Comments 2

  • Eine tolle und beeindruckende Aktion!

    • Uns standen die Tränen in den Augen und Sonja sagte "Sowas gibt es nur in Torrox..."