Featured Düsseldorfer TAFEL / WEIHNACHTSPAKET AKTION - Bitte hilf auch Du!

Zur diesjährigen WEIHNACHTS-PAKET-AKTION veröffentlichte die Düsseldorfer Tafel folgenden Text:

Quote

Auch in diesem besonderen Jahr sammelt die Tafel Düsseldorf Weihnachtspakete für bedürftige Menschen, allerdings anders als in den Jahren zuvor. Angenommen werden die Weihnachtspakete (unter den gegebenen Hygiene-Maßnahmen) am Dienstag, 1. Dezember von 8.00 bis 18.00 Uhr auf dem Hof der Tafel Düsseldorf, Hugo-Viehoff-Straße 82 (ehemaliges Zollamt). Besonders gut geeignet sind nicht verderbliche Waren. Die Pakete sollten unverschlossen sein. Bitte betreten Sie den Tafel-Hof unter Einhaltung der AHA-Regeln (Abstand-Hygiene-Alltagsmaske). Die Pakete werden NICHT wie in den Jahren zuvor am nächsten Tag in der Schule auf der Charlottenstraße ausgegeben, sondern werden zu den Tafel-Ausgabestellen im Düsseldorfer Stadtgebiet gebracht, wo sie zu den regulären Ausgabezeiten an Tafel-Kunden ausgegeben werden.

Hier noch unser Bild dazu:

Comments