Und plötzlich ist man ALT - MUSS NICHT für jeden zutreffen! #SSH lautet die Antwort in UnserPORTAL (Portal)

Sofern Du den Titel dieses Blogs in Ruhe liest, wird sicher sehr schnell klar, um was es im Grunde geht:

Wer sich selbst hängen lässt = hat mindestens 50% schon verloren!

Keine Bange, dies ist keine leere Phrase, sondern viel mehr eine eigene Erfahrung - leider.


Klar kommt für jeden in bestimmten Momenten und Situationen der Punkt, an dem man sich 'durchhängen' lässt, keinen Bock mehr hat und irgendwie den Schwung vermisst, den man eventuell zu vor einmal hatte. Manchmal hilft dann das Gespräch mit einem wirklich guten Freund, einer guten Freundin, manchmal kommt man auch von allein darüber hinweg oder findet halt irgendwie die Lösung.


Um aber hoffentlich diese Situation für den/die einen oder anderen erst gar nicht aufkommen zu lassen, genau dafür kam folgende Überlegung:


- es gibt so viele Senioren/Seniorinnen der/die sich in ihrem Bereich so toll auskennen (Führung veranstalten, etc.) ...

- es gibt so viele Senioren/Seniorinnen der/die sich in ihrem Fachgebiet noch immer sehr gut auskennen ...

- es gibt so viele Senioren/Seniorinnen der/die sich so viele Kenntnisse angeeignet haben und diese gern weitergeben würden ...

- es gibt so viele Senioren/Seniorinnen der/die über recht viel Zeit verfügen und diese z.B. zum Tiersitting anbieten könnten ...

und vieles weitere mehr!


Warum also sollten nicht genau diese Senioren eine spezielle Kategorie bekommen und KOSTENLOS Ihre Leistungen anbieten können, dies natürlich in Deutschland, der Schweiz, Österreich und auch in Spanien!


Also ganz einfach die kostenlose SSH ANNONCE veröffentlichen und wir ordnen diese dann automatisch zu, wo sie hingehört! Kostenlos und ohne Daten-Missbrauch!


:!:<3:!:

Comments 1

  • Es gibt noch so vieles mehr, was Senioren an jüngere Menschen weiter geben könnten - einfach mal nachdenken... Ich versuche es ja auch ;-)