Einfach mal weg - Kurz entschlossen ab an die Costa del Sol

Einfach mal weg - Kurz mal abschalten an der Costa del Sol!? - Anstatt heute Abend zum Essen gehen, fliegen wir kurz an die Costa del Sol!

Hast Du nicht gelesen? Heute (11.05.2019) soll es ja in manchen Regionen bis zu 30 Grad gehabt haben :-)

Gut, auch kein Dauer Zustand, aber doch ein wenig anders, als die 16°C die bei mir auf dem Thermometer stehen hier in #Mörsenbroich :-(


Und wenn ich mir das aktuelle Bild durch die Webcam vom Landtag anschaue,

berauscht mich das auch nicht wirklich! Was soll's, muss man mit leben!


Da ist der Blick auf die aktuellen Flugauskünfte doch interessanter (Hin- und Zurück pro Person):


rausgesucht am 11.05.2019 um 14:50 Uhr


Also von D'dorf aus gesehen = lohnt sich die Überlegung schon 17.05. bis 31.05. das Land zu verlassen :-) und dann diese Tage an der Costa del Sol zu verbringen, denn für diesen Zeitraum waren die Termine heraus gesucht... :-) Und falls nun jemand zugreift = SCHÖNEN URLAUB!!!