Costa del Sol und Málaga / Immer öfter gefragt für Industrie, Automobil- und Filmbranche uvm.

Nicht nur der gehobene bis hin zum Luxus-Tourismus, sondern vielmehr auch das Interesse seitens der Industrie und Automobilbranche scheint immer mehr zu steigen für die Costa del Sol und die Region rund um Málaga, was sich natürlich auch direkt in den Objekt Preisen spiegelt. Entsprechende Reaktionen seitens der Medien konnte man in den vergangenen Wochen schon zur Genüge registrieren.


Aber man sollte natürlich auch die positiven Aspekte nicht aus den Augen verlieren, welche da unter anderem die zusätzlichen Kapazitäten bei den Stellenangeboten und natürlich unter den sich ergebenden neuen Perspektiven an neuen Möglichkeiten der Selbständigkeit sind. Dies alles zusammengerechnet eröffnet sich gerade ein völlig neues Marktsegment in Andalusien, welches natürlich dringend gebraucht wird und es ergeben sich durch die zusätzlichen Auslastungen, seitens der Automobilbranche zu Jahresbeginn, bzw. aktuell seitens der Amerikaner (Caterpillar) auch zusätzliche Kontingente für die Hotels der Region, denn nicht nur die Mitarbeiter und Manager wollen untergebracht sein, sondern auch die zahlreichen Fach-Besucher und Journalisten bzw. Medien-Vertreter.


Alles in allem, Málaga und die Costa del Sol sind ja schon seit vielen Jahren für diese Branchen immer ein gern gesehenes Reiseziel gewesen, doch nun scheint ein erneuter Aufschwung statt zu finden den es wieder einmal zu nutzen gilt und die Stadtväter scheinen auf dem besten Weg dafür zu sein! Die Resonanzen lesen sich auf jeden Fall recht positiv und auch die anstehenden Planungen scheinen zumindest vielversprechend für die Zukunft auszusehen!


Interessierte User aus dem Bereich der Baubranche finden HIER noch einen interessanten Artikel vom 15. März 2019

<p class="text-center">**********************************</p>
<h3 class="text-center">
<a href="https://NRWportal.net">NRWportal</a>
</h3>
<p class="text-center">ist in <strong><em><span style="color:#FF0000;">dringenden</span></em></strong> Fällen 24/7 erreichbar! unter +49 176 421 88 608<br></p>
<p class="text-center">ansonsten bitte <strong><em>zwischen 08 bis 19 Uhr unter +49 211 942 15 941</em></strong> !</p>
<p class="text-center">( <em><span style="color:#0000FF;">Beide Nummern funktionieren auch mit WhatsApp</span></em> )</p>