Heidenau - Wenn es dem Esel zu langweilig wird, dann schießt er auf Züge...

Sollte der Verkauf von Softairwaffen stärker kontrolliert werden? 0

The result is only visible to the participants.

564-6a07ef7e.jpg

Heidenau-Süd 24.02.2019 - In einem Online-Artikel vom 26.Februar wurde darüber berichtet, das ein Erwachsener Mann (31) wohl aus dem Fenster seiner Wohnung heraus mit sogenannten Softairwaffen auf die vorbei fahrenden Züge schoss.

Nachbarn und Passanten, die sich in der Nähe des Haltepunktes Heidenau-Süd aufhielten und die Szenerie beobachteten, alarmierten die Polizei und diese lösten schon im Vorfeld entsprechende Maßnahmen aus, da die Waffen täuschend echt aussehen.


Bedenkt man, das solche Waffen schon an Jugendliche verkauft werden, stellt sich die Frage ob hier nicht doch intensiver nachgedacht werden sollte!?


Was ist Deine Meinung dazu?