WISMAR - diese bösen Touris die klauen wirklich alles...

#UwesFundstücke #Pressebericht gesehen am 25.02.2019 - #Wismar

Diese bösen Touristen, die klauen aber wirklich alles! Und speziell wegen einem Straßenschild laufen sie von Pontius nach Pilatus, um ein ganz spezielles Schild zu ergattern!


Die 'Tittentasterstraße' war bislang wohl für einige Souvenir Jäger ein ganz besonderer Anreiz eben genau dieses Schild zu ergattern, weshalb sich nun die Leitung des Hotel STADT HAMBURG in Wismar ebenfalls eine ganz besondere Diebstahl Sicherung einfallen ließ!


4831700_web.jpg

Foto: Helmut Kuzina


Kurzerhand wurde das Straßenschild auf der Hauswand aufgemalt und nun ist Schluss mit Diebstahl! Die Geschichte zum Straßennamen und zur Geschichte kann man im Artikel nachlesen, den man erreicht, wenn man auf das Foto klickt!

;):thumbup: