MÖRSENBROICH - Wer hat Lust einen Tauschmarkt mit zu organisieren hier bei uns 1x im Monat?

Mörsenbroich 12.02.2019

Die Idee kam uns vor kurzem, als wir die "alte Küche" auseinander nahmen und mit mehreren Personen zusammen saßen!

Der Grundgedanke:

- Flohmarkt = alte Sachen entsorgen und vielleicht noch etwas dafür bekommen

- mit dem Unterschied = nicht 'unbedingt' verkaufen im Sinne Geld dafür zu bekommen, sondern evtl. auch eintauschen :-) gegen etwas, das man brauchen kann! :*


Nun habe ich mal ein paar Tage darüber nachgedacht und schaute mich auch einmal etwas in der Gegend um.

Ich denke, das wir hier bei uns in Mörsenbroich sicher auch von der Verwaltung dafür eine Fläche zur Verfügung bekommen. Zumindest einmal im Monat sollte dies doch möglich sein, denke ich. JEDOCH, bevor wir überhaupt mit dem Gedanken starten, sollten wir zumindest drei oder vier Personen zusammen haben, die sich auch gern 'nebenbei' um die Organisation einer solchen Unternehmung kümmern!?


Also ergibt sich die Frage:

Wer hat Lust den 1. Tauschmarkt Mörsenbroich mit zu organisieren?


Dieser sollte dann, sofern wir die Erlaubnis bekommen, einmal monatlich statt finden im Bereich Haeselerstrasse bzw. St. Franziskus Strasse - oder halt unmittelbare Nähe!


Bei Interesse bitte kurz eine Email an uwe@unserportal.net oder einfach per Telefon melden unter

0211 / 942 15 941

(geht auch per WhatsApp)

:thumbup: