MÖRSENBROICH - Von hier aus werden neue Möglichkeiten per StartUp eröffnet

Will man seine Situation verändern, so geht das nur wenn man sich bewegt und nach Möglichkeit die Entwicklungen in die eigenen Hände nimmt. Das dies auch dann funktioniert, wenn man nicht zu den Millionären dieser Welt gehört, ist zwar nicht einfach und beinhaltet einiges an Hürden die es zu überwinden gilt, jedoch - was im Leben ist schon einfach?


Genau dies ging mir schon vor langer Zeit durch den Kopf und ich setzte mich mit meiner Frau zusammen. Wir entschlossen uns dazu, trotz der gesundheitlichen Umstände (Sonja = 100% Schwerbehindert und ich selbst 60%) das erste Projekt auf die Beine zu stellen. Kostenlos für die User erreichbar und resultierend aus unseren bisherigen Internetseiten, dem ehemaligen Spanienportal, welches wir 1999 an der Costa del Sol ins Leben gerufen hatten, entstand nun gegen Ende im Jahr 2016 das UnserPORTAL. Dieses bauten wir aus, durch tägliche Eingabe von Neuigkeiten aus den Bundesländern, bis es über ganz Deutschland bekannt wurde - sogar bis nach Österreich und der Schweiz! Einzige kommerzielle Zielsetzung ist hierbei, das durch Werbung die Kosten gedeckt werden sollten, was natürlich nicht durch aggressive Werbung diesbezüglich vermarktet wird. Der User soll sich wohl fühlen in der Plattform und das steht an erster Stelle.


Das nächste Projekt, ebenfalls von Mörsenbroich aus gestartet und ein Projekt welches uns am Herzen liegt, natürlich kostenlos für die User, wurde parallel dazu hingefügt unter dem Namen TierTermin.de und TierFreunds.de - mit anderen Worten ein Portal für Tierfreunde, welches ebenfalls ein recht positives Interessen-Wachstum erzielt. Natürlich ist hier die kommerzielle Zielsetzung ganz weit im Hintergrund zu sehen und wenn überhaupt, dann liegt diese darin, das lediglich die Kosten der Plattform durch eventuelle Werbeeinnahmen gedeckt werden sollten.


Als nächstes Projekt aus Mörsenbroich ist FAIR WERBEN in Erscheinung getreten, dies auch erstmals per 'Kontakt in den Strassen von Düsseldorf'. Und hier ist zum ersten Mal ein rein kommerzielles Projekt aufgestellt worden! Bei diesem Projekt ist allerdings das Haupt-Augenmerk auf eine Verteilung der Prozente zu gleichen Teilen bei allen Beteiligten. Vermittler, Mitarbeiter und Betreiber sind gleichermaßen berücksichtigt bei den Einnahmen und der simple Aufbau für den Kunden um seine Werbung regional anzubringen ist ganz speziell für Klein- und Mittelständische Gewerbe ausgerichtet.


Das neuste Projekt jedoch, KFRDE.de , auch erreichbar unter OhneKofferReisen.de bzw. OhneGepaeckReisen.de bzw. KofferFreiReisen.de u.a. , schließt nun diverse andere Projekte und Vorarbeiten mit ein, ist sowohl kommerziell ausgerichtet und beinhaltet auch private Interessen, sowie wird auch Stellenangebote schon ab Beginn anbieten. Von diesem Projekt wird am meisten erwartet! Wachstum und Effizienz werden wohl zeigen, was das heutige Internet wirklich zu bieten hat!


Und all dies zusammen kommt aus Mörsenbroich! Die Ideen dazu haben sich natürlich aus unseren Erfahrungen ergeben, die wir im Verlauf unseres Lebens gesammelt haben...

:*8):thumbup: