Details auf die wohl keiner so richtig achtet - Zugang zur Münsterstr. 398 (Netto usw.)

502-afe4fd57-large.jpg

Münsterstr. 398 - Zugang/Zufahrt zu Netto usw.


Eigentlich Schade - Donnerstag, 31.01.2019 - Wie auch schon am 23. Januar, so ebenfalls heute zu beobachten: Es scheint wohl niemanden von den ansässigen Geschäftsinhabern der Münsterstr. 398 so wirklich zu interessieren, wie es um den Zugangsweg bestellt ist!? Ich selbst beobachte eine ältere Dame die sich mit ihrem Stück in der Hand sichtlich abmüht den Weg herauf zu kommen, denn die Glätte macht sich bemerkbar, auch wenn nur eine dünne Schicht Schnee und stellenweise etwas Eis vorhanden ist. Aber es ist nun mal glatt und gestreut ist nicht, wobei dies nun wirklich kein Problem wäre. Alle Bürgersteige sonst sind frei, nur der Zugang Richtung NETTO hinunter, da hat wohl an solchen Tagen niemand Zeit sich zu kümmern den Weg zu streuen, damit auch älteren Menschen etwas mehr Sicherheit gegeben ist. Na ja, die jüngeren Leute kommen ja mit so etwas klar und die helfen dann sicher... falls eine ältere Person Hilfe benötigt :saint: