Blog

Blogs

  • In Gedanken an der Costa del Sol

    Blog Articles
    1
    Comments
    0
    Views
    50
    Likes
    0
    Subscribers
    0
    Last Article
    Ob im Eigentum alles in Ordnung ist?
    Meine Gedanken, besser gesagt - unsere Gedanken - sind oft in der 'Herzensheimat' an der Costa del Sol und mancher wird wohl nachvollziehen können, wie mir/uns dabei zumute ist!? Lasst mich hier versuchen zum Ausdruck zu bringen, was dann ab und zu im Kopf passiert, woran und worüber ich nachdenke und wer Lust hat, kann natürlich sehr gern per Kommentar antworten...
  • SpanienPortal

    Blog Articles
    1
    Comments
    1
    Views
    124
    Likes
    0
    Subscribers
    0
    Last Article
    Erst wenn Deine Tränen laufen begreifst Du was Dir fehlt!
    Erinnerungen und Rückblicke, Gedanken die damit zusammen hängen. Aber auch aktuelles, was eventuell noch heute aus Spanien berichtet wird... Und JEDER kann sich gern an diesem BLOG beteiligen!
  • Allgemeines

    • Uwe
    Blog Articles
    36
    Comments
    3
    Views
    5,182
    Likes
    0
    Subscribers
    0
    Last Article
    CORONA-Lockerungen / Deutlich Position beziehen - zeigen wie und wo man steht!
    Man könnte auch sagen, dieser BLOG behandelt aktuelle Fragen zum Zeitgeschehen... Möchtest Du an diesem BLOG mitarbeiten? Artikel einfügen, etc. - dann schreib mir kurz und ich füge Dich gern als Co-Blogger ein :-)
  • Südspanien

    Blog Articles
    13
    Comments
    0
    Views
    2,781
    Likes
    1
    Subscribers
    0
    Last Article
    AXARQUIA / Coronavirus - aktuell am 15. MAI 2020
    Aktuelle Notizen und Informationen aus dem Süden von Spanien, die nicht nur für einen bestimmten Ort von Interesse sind, sondern sicher auch andere interessieren könnten...
  • Tag für Tag läuft die Uhr des Lebens weiter, das gehört nun mal zum Leben dazu. Den 'Jungbrunnen' sucht man schon seit Jahrhunderten und ... irgendwie hat diesen wohl noch keiner so richtig gefunden - oder? Pillen, Salben, Wundermittel gibt es zur Genüge - doch das einzige und wirklich hilfreiche Mittel ist: Sich selbst NICHT aufgeben und weiter versuchen so FIT wie möglich zu sein! Körperlich und natürlich Geistig kann man also zumindest versuchen etwas zu tun... MACH DOCH MIT!
  • Mörsenbroich

    • Uwe
    Blog Articles
    40
    Comments
    0
    Views
    7,170
    Likes
    0
    Subscribers
    0
    Last Article
    Düsseldorf / Wann wird der Weihnachtsbaum 2019/2020 entsorgt?
    Kurz und bündig - Infos zum Bereich in welchem wir leben. 40470 Düsseldorf (Mörsenbroich) Du lebst ebenfalls in Mörsenbroich und hast Lust ab und zu etwas beizutragen zu diesem Blog? Bitte melde Dich und lass Dich als Co-Blogger freischalten :-) oder einfach als KOMMENTAR schreiben!

Comments