Düsseldorf barrierefrei

Düsseldorf barrierefrei
Düsseldorf barrierefrei erleben

Ein Thema zu welchem ich gerade erst vor kurzem zu einem Selbsttest aufgebrochen war und aus aktuellem Anlass verbrachte ich die letzten Tage mit einigen Telefonaten und auch im Internet war ich einige Zeit unterwegs. Mehr oder weniger Erfolg war bisher das Ergebnis zu meinen Fragen die mir im Kopf herum schwirrten, aber heute nun fand ich eine Seite, die ich für Betroffene zumindest schon mal im NRWportal auf die Startseite eingefügt habe und auch hier will ich Euch schon mal das von mir entworfene Image für diese Seite zeigen, damit ihr in unseren Bereichen immer direkt wisst und wieder erkennt, um was es geht:


Ddurf_barrierefrei.png


:-)

Selbst getestet auf "Alltags Tauglichkeit" habe ich die Seite noch nicht, aber das überlasse ich gerne Euch und freue mich schon auf die Rückmeldungen mit Euren Resonanzen :-)


Euer Uwe :-)

    About the Author

    NrwPortal ist der 'berufliche' Zweig und kommt immer dann zum Einsatz, wenn es um Reportagen geht.

    Leider können wir, aufgrund der gesundheitlichen und auch sonstigen Einschränkungen nicht alle Interessengebiete so abdecken, wie wir es gerne würden. Zum einen fehlen uns dafür (noch) die unterstützenden User, zum anderen müssen dafür auch noch die entsprechenden Voraussetzungen geschaffen werden.


    Wie jedoch jetzt schon zu erkennen ist, haben wir in der bisherigen Zeit selbst mit den geringen verfügbaren Mitteln schon einiges auf die Beine gestellt und sind täglich (seit 2013) weiter am Ball! Selbstverständlich kann man unsere Bemühungen gern mit Sponsoring und auch als Werbekunde unterstützen - dazu mehr erfährt man unter diesem Link = FairWerben.de

    Bisherige Reportagen und Berichte sind natürlich auf der zugehörigen Homepage zu finden unter diesem Link


    **********************************

    Text- & Foto-Reportagen

    NRWportal

    +49 176 421 88 608

    (auch per WhatsApp erreichbar)

    :thumbup:

    NRWportal Administrator

    Comments