Artikel in Ffm hinzufügen

Dir sollte klar sein das IMMER, wenn Du in GratisWeg.eu einen KOMMENTAR einfügst, oder ein Foto bzw. Video, das in diesem Moment Deine IP-Adresse und auch die Informationen GESPEICHERT werden!

Je nachdem, was Du eingibst und auch an welcher Stelle, sind die Informationen SOFORT, bzw. erst nach Freigabe durch einen Moderator / Admin für ALLE, oder auch nur für den Admin sichtbar! Dies wird aber jeweils konkret angegeben!


WICHTIG IST = Du als User von GratisWeg.eu solltest bitte Deinen Werbe-Blocker ausschalten!

Damit Du unseren Service absolut kostenlos nutzen kannst, sind wir auf unsere Sponsoren angewiesen! Davon akzeptieren wir jedoch NUR eine gewisse Anzahl und diese auch nur zu ganz besonderen Bedingungen! Als User brauchst Du somit auch keine Angst zu haben, das Dir irgendwelche Schad-Software durch unsere Sponsoren auf den Rechner kommt!


Alles Verstanden? Ok, dann kommen wir nun zum Thema - WIE FÜGT MAN EINE ANNONCE EIN?


Sofern noch keine passende KATEGORIE bzw. passende RUBRIK existiert,

oder wenn Du weder Zeit noch Lust zum Suchen hast,

dann kannst Du Deine Annonce DIREKT HIER

unter dieser Anleitung schon einfügen! Jedoch bitte die REGELN beachten!


1. Du klickst ganz einfach HIER unter diesem Text auf KOMMENTAR SCHREIBEN ... anschließend...


2. Schreibst Du zuerst den TITEL DEINER ANNONCE ... anschließend ...

das FORMAT muss so aussehen: HESSEN / Ffm oder Frankfurt am Main / ...kurze Info zum Inhalt Deiner Annonce ...


3. Schreibst Du den TEXT DEINER ANNONCE ... anschließend ...


4. Schreibst Du auf jeden Fall EINE KONTAKT-MÖGLICHKEIT und klickst dann auf VORSCHAU oder ABSENDEN


Das war schon alles :-) Den Rest erledigen wir und schon geht Deine Annonce in die Verteilung in ganz Europa! KOSTENLOS!

Natürlich darfst Du nicht vergessen nach der VORSCHAU auf jeden Fall auf ABSENDEN zu klicken! -grins- :-)


Hinweis: Wenn Du als GAST eine Annonce eingibst, dann taucht nach Klick auf ABSENDEN ein Fenster mit einer Frage auf!

Dort gib bitte Dein Pseudonym ( = fiktiver Username für diesen Moment ) für die Annonce ein



KLICK NUN

weiter unten auf

KOMMENTAR SCHREIBEN

und veröffentliche

Deine Annonce !

    About the Author

    Angefangen hat die 'Internet-Geschichte' eigentlich nicht erst 1999 in Torrox an der Costa del Sol, sondern schon viel früher in den siebziger Jahren bei und für mich. Jedoch nenne ich sehr oft das "Startjahr '99" weil die meisten aktuellen User mich daher noch kennen.

    Ich selbst betrachte das Internet und die damit verbundene Arbeit nicht als Spielerei, sondern vielmehr als ernsthafte Aufgabe und versuche etwas weiter zu geben an unsere User. Es ist klar das viele nicht verstehen werden, warum man so viel Zeit und Arbeit investiert ohne dafür eine entsprechende Vergütung zu bekommen. Aber damit müssen ja letztendlich Sonja und ich leben! Wir beiden erfüllen unsere Arbeit gern und dies nun schon die ganzen Jahre über. Natürlich freuen wir uns über die zwischenzeitlichen erreichten Erfolge und Positionen in den diversen Suchmaschinen. Uns geht es jedoch nicht darum in irgend welchen Follower Listen der sozialen Netzwerke aufzusteigen, denn diese betrachten wir lediglich als ein 'notwendiges Übel der Zeit'. Das normale Internet, wie es ursprünglich einmal erdacht und auf die Beine gestellt wurde, ist meiner Meinung nach immer noch ein Medium, welches es gilt zu fördern, auszubauen und zu unterstützen.


    ====================================

    Gemeinsam + Miteinander = Füreinander !

    ====================================

    FairKontakt

    de,ch,at,es

    (Startbereich UnserPORTAL NETZ)

    Uwe Administrator

    Comments