(D)ein Bild sagt mehr als tausend Worte !

wichtig
WICHTIG ! Bitte Lesen !

Richtig gelesen! JEDER USER = somit also auch GÄSTE! (User die noch nicht registriert sind)


Wir haben nun also auch die Möglichkeit eingebaut, das man vom Handy, vom Tablet, vom Notebook, vom PC aus jederzeit und wir denken, völlig problemlos ein Bild hier in UnserPORTAL (Portal) einfügen kann.

Dazu klickt man über das obere Menü unter =>FORUM auf den Menüpunkt =>BILD EINFÜGEN

dann lediglich den =>TITEL zum Bild eintragen, die zwei Menüpunkte beantworten und das Bild uploaden (als Dateianhang hinzufügen).

Das ist schon alles ;-)


Okay, wer mag, kann natürlich eine kurze Bildbeschreibung zum Bild hinzu schreiben! ;-)


Viel Spaß mit dieser neuen Funktion und ... selbstverständlich kann man sein Bild auch sofort VERTEILEN zu den sozialen Medien!


Bilder von GÄSTEN = werden vor Veröffentlichung durch einen Moderator/Admin geprüft


Bilder von registrierten Usern werden direkt freigeschaltet!

    Comments