AKTION2020 - Gewerbe-Eintrag / Kostenloser Gewerbe Eintrag - bringt das überhaupt etwas?

nachdenkliches
thoughtfulNachdenkliches

Ich persönlich neige dann schon mehr in die Richtung, wie ein sehr guter Freund einmal zu mir sagte: 50% der Werbung sind für den Müll. Nur kann Dir niemand sagen, welche 50% ;-)


Zwar gibt es immer diese netten Statistiken, welche einem so gern vor Augen gehalten werden, jedoch - die Interpretation dieser Statistiken liegt halt in der 'guten Rhetorik' des Vortragenden :-)

Ist er gut, verkauft sich die Statistik - ist er SEHR GUT, verkauft er JEDEM die Statistik!


Mit anderen Worten möchte ich einfach nur eines zum Ausdruck bringen:

Der zeitliche Aufwand um seine Tätigkeit, sein Lokal, sein Büro, seinen Betrieb, sein Gewerbe, sein Handwerk hier bei UnserPORTAL einzutragen dauert wesentlich kürzer, als ich zum Beispiel benötigt habe um die Zeilen bis hierher zu schreiben benötigte!

Und bringt der Eintrag, den man ja nur ein einziges mal vornimmt, auch nur einen einzigen Kunden PRO MONAT, so sind das schon mal 12 Kunden mehr im Jahr für die man lediglich ein paar Minuten Zeit aufgewendet hat!


Sehe ich bis hier hin etwas verkehrt?


Also schlage ich vor, einfach ausprobieren und überraschen lassen!

Aktion2020 Info */* Gewerbe kostenlos eintragen

    About the Author

    entsprechend meinem Sternzeichen = stur und zielstrebig, was ich mir in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich durch!

    Noch mehr zu mir? Bitte hier weiter lesen


    .............................................................................
    KLEINANZEIGEN KOSTENLOS KONTAKTANZEIGEN
    .............................................................................

    Uwe Administrator

    Comments