Nimm Dir Zeit um ein paar Pfunde abzunehmen - 40 Rezepte dafür

InfoArtikel
Informativer Artikel

Also fängt das Spiel wieder von vorne an :-( und natürlich will ich auch nicht auf diverse Leckerlis verzichten!

JA, man soll sich und seinen eigenen Körper ja nicht mit "Total-Entzug" bestrafen, sondern ab und an darf man sich ja auch etwas gönnen, wenn ansonsten das Gesamtbild stimmt.


Man lernt also immer wieder etwas dazu :-) Ab und zu ein Stück Schokolade, der Pudding usw. ist also nicht verkehrt!

Nur halt in Maßen und nicht übertrieben lautet das Geheimnis :-)

Okay... Beginnen wir wieder von vorn, Neustart mit 108 Kilogramm im September 2019


Anstatt Weizenbrot und 'normale' Nudeln gehe ich wieder über zu Roggen-Mischbrot und entsprechende Nudeln ;-) , verzichte weitgehend auf Zucker! Mit Alkohol habe ich eh kein Problem, denn seitdem ich aus Spanien zurück bin, trinke ich eh keinen mehr, nur das Rauchen, dieses Laster habe ich nach wie vor noch.


Und nun nutze ich noch zur Unterstützung diese 40 Rezepte

    About the Author

    entsprechend meinem Sternzeichen = stur und zielstrebig, was ich mir in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich durch!

    Noch mehr zu mir? Bitte hier weiter lesen


    .............................................................................
    KLEINANZEIGEN KOSTENLOS KONTAKTANZEIGEN
    .............................................................................

    Uwe Administrator

    Comments