Ist das die Gehirnwäsche auf moderne Art?

abstimmen_Meinung_sagen
Abstimmen und/oder Meinung abgeben

Sicherlich wird ein jeder nun seine eigene Meinung haben zu den Themen welche ich hier anschneide. Man möge mir verzeihen, denn ich blicke zurück auf sechszig Jahre Lebenszeit, also doch schon einige Tage, die unter anderem noch die Zeit mit s/w TV erlebt haben, die Landung auf dem Mond und einiges andere mehr.


Grübel und nun dies, nachdem das HB-Männchen mir noch 'gefühlt gestern' mitteilte, das ich lieber zur HB greifen solle damit alles wie von selbst geht, wird mir ja mittlerweile gesagt, das dies ganz schlecht für meine Gesundheit ist. Gut, DAS habe ich ja schon begriffen. Obwohl ich immer noch Raucher bin :-( Muß ich nun mit leben, der Suchtfaktor und mein sturer Kopf sind nun mal so.

Ich habe halt nicht den Willen um aufzuhören.


Aber bis vor Kurzem, oder besser gesagt eigentlich immer noch und trotz meines hohen Alters = attraktive Frauen gefallen mir immer noch! Ich meine damit, diese anzusehen! Nun aber wird mitgeteilt, das man die 'Junghühner' aus den Model-Reihen entfernen will und das Zepter den erfahrenen Damen der Branche übergeben wird.

Dem ist vom Grunde her ja nichts entgegen zu setzen! Diese 'Magermodels auf Stelzen' waren auch mir ein Dorn im Auge, aber ist oder besser gesagt WAREN da nicht die Fehler und Verursacher ehr die Herrschaften in den verantwortlichen Etagen zu suchen??? Die sogenannten "Experten der Branche" - denen gehört doch bitte der schwarze Peter zugeschoben, oder sehe ich hier etwas verkehrt? Schließlich haben doch diese hier eine "verkehrte (un)Zucht" betrieben in die falsche Richtung!


Tja und nun blicke ich auf den Bildschirm und auf einmal tänzeln da die neuen deutschen Models für die LIDL Produkte und preisen die neuen Wochenknüller an :-( Schreck lass nach... Da könnte ja ich mitmachen und die Nation vergraulen! Nein, es ist ja Ok, wenn man mittlerweile zugibt das die meisten von uns Übergewicht haben. JA, auch ich gehörte und gehöre immer noch dazu, meine Frau ebenfalls. Müssen wir ja zugeben. Auch wenn ich selbst schon 60kg abgenommen habe, dies ohne spezielle Diät und ohne Pülverchen, bzw. Pillen! Klar, wir leben nun mal zu ungesund! Aber das liegt wohl daran, das wir uns das Leben auch viel zu bequem gestalten! Hinzu kommt natürlich = WER kann sich die wirklich gesunde Lebensweise auch tatsächlich noch leisten?

Rechne doch mal wirklich und real nach, was es kostet, inklusive Aufwand, um tatsächlich gesund einzukaufen und alles zuzubereiten!


Es gibt noch einige andere Themen die mir aufgefallen sind. Aber ich will hier erst einmal eine Pause einlegen und schauen, ob Reaktionen kommen!?

Was sagst/schreibst Du dazu?

    About the Author

    entsprechend meinem Sternzeichen = stur und zielstrebig, was ich mir in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich durch!

    Noch mehr zu mir? Bitte hier weiter lesen


    .............................................................................
    KLEINANZEIGEN KOSTENLOS KONTAKTANZEIGEN
    .............................................................................

    Uwe Administrator

    Comments