Wäre MITEINANDER nicht viel Hilfreicher? Oder ist dieses Gegeneinander typisch Deutsch?

abstimmen_Meinung_sagen
Abstimmen und/oder Meinung abgeben

... zum Nachdenken brachte und das mir ehrlich gesagt in der Vergangenheit auch schon des öfteren aufgefallen ist. Da wurde nämlich heute recht einseitig im Bereich der Tierhaltung dazu aufgerufen sein Haustier nach Erwerb in einem 'Heimtier-Register' zu registrieren. Allerdings wurde lediglich auf ein einziges Register hingewiesen!


Warum ist das in Deutschland so? Haben wir verlernt MITEINANDER zu arbeiten?

Können wir nicht mehr "Hand in Hand" etwas auf die Beine stellen?


Ich sag es mal so:

Beim gestrigen Beitrag konnte man klar und deutlich erkennen, das durch die Schulung von Krankenpflegerinnen zu wirklich gut ausgebildeten Notfall-Versorgerinnen eine erhebliche Entlastung für Notfall Probleme und Versorgung auf die Beine gestellt wurde. Zahlen und Fakten liegen vor, jedoch in Deutschland scheint man dies zu ignorieren!?


Bei den Tier-Registern würde durch eine Kooperation und ein Miteinander für die Tierfreunde eine erhebliche Verbesserung im Allgemeinen entstehen. Sei es bezüglich Veranstaltungen, Messen, Terminen jeglicher Art, vermissten Tieren (z.B.: Eigentümer meldet sich nur an einer Stelle und ist überall), Tierschutz! und sicher noch einigem anderen mehr!


Es gibt sicher noch viele weitere Beispiele, aber Gemeinsam und Miteinander dürfte in jedem Fall allen etwas bringen!

    About the Author

    entsprechend meinem Sternzeichen = stur und zielstrebig, was ich mir in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich durch!

    Noch mehr zu mir? Bitte hier weiter lesen


    .............................................................................
    KLEINANZEIGEN KOSTENLOS KONTAKTANZEIGEN
    .............................................................................

    Uwe Administrator

    Comments