Stadt Düsseldorf Pressedienst / "Bahn frei" für 20.000 Marathonis

nrwportal
NrwPortal (nrwportal.net)

Fri, 26 Apr 2019 13:00:00 +0200 / "Bahn frei" für 20.000 Marathonis

"Bahn frei" für mehr als 20.000 Sportlerinnen und Sportler heißt es beim diesjährigen METRO Marathon Düsseldorf am Sonntag, 28. April, wenn sich die Läuferinnen und Läufer auf die Strecke durchs Stadtgebiet begeben. Autofahrer müssen sich deshalb auf Straßensperrungen einstellen.

mehr dazu lesen: https://www.duesseldorf.de/med…uer-20000-marathonis.html

    About the Author

    NrwPortal ist der 'berufliche' Zweig und kommt immer dann zum Einsatz, wenn es um Reportagen geht.

    Leider können wir, aufgrund der gesundheitlichen und auch sonstigen Einschränkungen nicht alle Interessengebiete so abdecken, wie wir es gerne würden. Zum einen fehlen uns dafür (noch) die unterstützenden User, zum anderen müssen dafür auch noch die entsprechenden Voraussetzungen geschaffen werden.


    Wie jedoch jetzt schon zu erkennen ist, haben wir in der bisherigen Zeit selbst mit den geringen verfügbaren Mitteln schon einiges auf die Beine gestellt und sind täglich (seit 2013) weiter am Ball! Selbstverständlich kann man unsere Bemühungen gern mit Sponsoring und auch als Werbekunde unterstützen - dazu mehr erfährt man unter diesem Link = FairWerben.de

    Bisherige Reportagen und Berichte sind natürlich auf der zugehörigen Homepage zu finden unter diesem Link


    **********************************

    Text- & Foto-Reportagen

    NRWportal

    +49 176 421 88 608

    (auch per WhatsApp erreichbar)

    :thumbup:

    NRWportal Administrator

    Comments