GratisWeg Paket - für private User kostenlos! (überarbeitet am 15.03.2019)

Tja, ich denke es ist an der Zeit das ich zunächst ein wenig von mir erzähle. Meine Zeit am PC begann in den Siebzigern, also im vorigen Jahrtausend :-)

Im Zeitalter von DOS und ellenlangen Listings, als man noch mit Fischertechnik Baukästen den Telefonhörer abhob, um per DFü (Datenfernübertragung) und Akustikkoppler die Verbindung zwischen den Heimcomputern in Deutschland herzustellen, hatte man zwar schon Visionen von der Zukunft, aber das was sich heute für uns alle zeigt ... davon wagten wir damals nicht mal zu träumen.


Nun denn, wie dem auch sei, die Entwicklung schreitet rasant voran und Schritt halten ist, je Älter man wird - zum einen altersbedingt ist schon schwierig, zum anderen natürlich auch langwierig und zeitraubend. Schließlich gibt es ja für jeden auch noch andere Pflichten, Freuden und Hobbies!?


Ich selbst bin ja nun nicht nur ein sehr "neugieriger" und "Wissenshungriger" Mensch, sondern eins meiner größten Hobbies war es zum Beispiel, irgendwo in der Ecke zu hocken (an der Strandbar) oder gern auch in der Eisdiele an der Strandpromenade und einfach nur die Menschen zu beobachten. Genau so tue ich es sehr gern im Internet! Ich beobachte gerne, was und wie es sich bewegt, welche Trends sich ergeben und so weiter.


Ganz besonders ist mir aufgefallen, das zum Beispiel "meine User" (man möge mir diesen Ausdruck verzeihen) , es handelt sich dabei um Menschen die ich schon seit vielen Jahren meist sogar persönlich kenne, ... also - das zum Beispiel bei eben diesen "meinen Usern" ganz, ganz viele dabei sind, die zwar sehr gern ein System nutzen, aber überhaupt keine Lust haben unbedingt Zeit dafür zu investieren das System zu erlernen! Warum denn auch? Sie wollen das etwas funktioniert, sie wollen damit Spaß und Unterhaltung haben! Und GUT IST ES!

Wenn man nachdenken muss, sich sogar Sorgen darüber machen muss = Nein Danke! UND RECHT HABEN SIE!!!


Und genau aus diesem Grund, WEIL MEINE USER RECHT HABEN, habe ich mir etwas ausgedacht! Das GratisWeg Paket


Darin enthalten ist:

- Dein anonymer Mitgliederzugang in GratisWeg.eu mit Foto- und Video-Bereich

- Deine eigene anonyme GratisWeg E-Mail-Adresse (die Du natürlich überall nutzen kannst!)

- einige nützliche Infos zum anonymen Surfen und kostenlosen, bzw. günstigen europaweiten Telefonieren

- sowie noch das eine oder andere Drum herum :-) , kostenlos und unverbindlich!


Musst DU dafür etwas bezahlen? = NEIN!


Musst Du dafür etwas tun? = JA :-) - Natürlich hat die Sache einen DICKEN HAKEN!


... Bla, bla, bla.... so und etliche Zeilen mehr, lautete der Text vom 11.06.2018


Nun sieht die Sache etwas anders aus! :-) JETZT heißt es KLICK BITTE HIER WEIL ES NUN EINFACHER GEHT! :-)

    About the Author

    ====================================

    Gemeinsam + Miteinander = Füreinander !

    ====================================

    FairKontakt

    de,ch,at,es

    (Startbereich UnserPORTAL NETZ)

    Uwe Administrator

    Comments