Sponsoren-Info

SPONSOR
Sponsor-Info

Wie in der Einleitung schon erwähnt, als SPONSOR bewerben kann sich JEDER !

Jedoch behalten wir uns das Recht vor auch einmal NEIN zu sagen, denn NICHT ausschlaggebend ist das Geld, was wir natürlich immer und sehr gern in Empfang nehmen! Vielmehr geht es um VERTRAUEN und SICHERHEIT für unsere User!


Aus diesem Grund wurden folgende Regeln aufgestellt, die Interessenten wissen sollten, die gern einen Platz als SPONSOR bei GratisWeg.eu anmieten möchten:


1. Als SPONSOR bekommt man für seinen Sponsoren-Beitrag einen Banner-Platz im Format (468x60px) (.jpg/.gif/.png) für die Dauer von 180 Tage.


2. Dieses Banner wird im Wechsel mit den anderen Sponsoren nach dem Zufalls-Prinzip ausschließlich auf GratisWeg.eu eingeblendet und verlinkt DIREKT zur Homepage des Sponsors.


2a. Der Preis für den Bannerplatz beträgt, unabhängig von der Anzahl der Einblendungen und Klickrate, 1.- Euro/Tag (zahlbar bei Buchung im Voraus).


3. Im Sponsoren-Banner und auf dem Ziellink dürfen keine Manipulationen enthalten sein, die für den User bei GratisWeg.eu in irgendeiner Form schädlich sind!


4. Seitens GratisWeg.eu wird für den SPONSOREN sowohl im TEXT-, als auch im FOTO- und VIDEO-Bereich ein Menü zur Eigennutzung verfügbar gestellt.


5. Eingebrachte Neuigkeiten des Sponsoren werden automatisch in das UnserPORTAL Netz (Stand: 10.06.18/66,5 Mio) kostenfrei übernommen.


6. Ab Zahlungs-Eingang durch den Sponsoren wird innerhalb von 2 Werktagen (48 Stunden) seitens GratisWeg.eu Leistungserfüllung in die Wege geleitet.


7. Eine Erhöhung des Sponsoren-Beitrags während der Laufzeit ist ausgeschlossen!


8. Eine automatische Verlängerung der Sponsorenzeit ist ausgeschlossen und diese kann nur manuell durch den Sponsor selbst jeweils per E-Mail und/oder telefonisch bzw. persönlich in Auftrag gegeben werden. Eine schriftliche Fixierung ist notwendig!


8a. Eine Reservierung für die eventuelle Folgezeit KANN lediglich durch Zahlung/Überweisung der aktualisierten Kosten/Rechnung erfolgen, nach vorheriger Zusage durch den Inhaber/Betreiber von GratisWeg.eu. Dies jedoch spätestens 21 Tage vor Ablauf der aktuellen Sponsorenzeit!


9. Der Inhaber/Betreiber von GratisWeg.eu behält sich jederzeit das Recht auf Änderungen und Erweiterungen dieser Regeln vor, welche dann ebenfalls öffentlich hier, aus Gründen der Transparenz, zur Ansicht gestellt werden.


Düsseldorf, 10.06.2018

    About the Author

    Angefangen hat die 'Internet-Geschichte' eigentlich nicht erst 1999 in Torrox an der Costa del Sol, sondern schon viel früher in den siebziger Jahren bei und für mich. Jedoch nenne ich sehr oft das "Startjahr '99" weil die meisten aktuellen User mich daher noch kennen.

    Ich selbst betrachte das Internet und die damit verbundene Arbeit nicht als Spielerei, sondern vielmehr als ernsthafte Aufgabe und versuche etwas weiter zu geben an unsere User. Es ist klar das viele nicht verstehen werden, warum man so viel Zeit und Arbeit investiert ohne dafür eine entsprechende Vergütung zu bekommen. Aber damit müssen ja letztendlich Sonja und ich leben! Wir beiden erfüllen unsere Arbeit gern und dies nun schon die ganzen Jahre über. Natürlich freuen wir uns über die zwischenzeitlichen erreichten Erfolge und Positionen in den diversen Suchmaschinen. Uns geht es jedoch nicht darum in irgend welchen Follower Listen der sozialen Netzwerke aufzusteigen, denn diese betrachten wir lediglich als ein 'notwendiges Übel der Zeit'. Das normale Internet, wie es ursprünglich einmal erdacht und auf die Beine gestellt wurde, ist meiner Meinung nach immer noch ein Medium, welches es gilt zu fördern, auszubauen und zu unterstützen.


    ====================================

    Gemeinsam + Miteinander = Füreinander !

    ====================================

    FairKontakt

    de,ch,at,es

    (Startbereich UnserPORTAL NETZ)

    Uwe Administrator