NEU seit 11.04.2019 in GratisWEG.eu - Poste direkt nach dem LOGIN in Deine Chronik

wichtig
WICHTIG ! Bitte Lesen !

Man nimmt, wie es sich gehört, das LOGIN vor wenn man auf GratisWEG.eu kommt, damit man vom System erkannt wird.

Und schon sieht man, auf der ersten Seite - ganz oben - eine neue Zeile auftauchen!

"Was machst Du gerade?" Natürlich könnte man diese Frage getrost ignorieren, wenn man möchte! Und man kann ganz normal surfen, wie gewohnt, schauen, was es neues gibt.


Aber, man KÖNNTE auch, sofern gewünscht, über das Handy (zum Beispiel) einfach kurzerhand ein Foto der Umgebung aufnehmen und dieses in die eigene CHRONIK posten :-) "Klick" und schon ist dieses Foto für alle sichtbar, je nachdem, was man in seinem PROFIL eingestellt hat = wer die eigene Chronik sehen darf! Also, nicht so, wie bei den 'socials' sondern tatsächlich ganz nach eigenem Wunsch :-)


Deshalb empfehle ich ja auch jedem neuen User = BITTE UNTER PROFIL die Einstellungen ganz nach eigenen Wünschen vornehmen!


Ok, das war es schon :-) Ach ja, das Ding mit dem Messenger! Der funktioniert natürlich auch auf allen Geräten, sofern man unter PROFIL entsprechend die Einstellungen vorgenommen hat! Wer das Teil ausgeschaltet hat = kann natürlich auch nicht angesprochen werden :-)


Viel Spaß und wenn mal Fragen sind = einfach Telefon zur Hand nehmen!

0211 / 942 15 941 (ist auch per WhatsApp erreichbar) :-)

Euer Uwe

    About the Author

    Angefangen hat die 'Internet-Geschichte' eigentlich nicht erst 1999 in Torrox an der Costa del Sol, sondern schon viel früher in den siebziger Jahren bei und für mich. Jedoch nenne ich sehr oft das "Startjahr '99" weil die meisten aktuellen User mich daher noch kennen.

    Ich selbst betrachte das Internet und die damit verbundene Arbeit nicht als Spielerei, sondern vielmehr als ernsthafte Aufgabe und versuche etwas weiter zu geben an unsere User. Es ist klar das viele nicht verstehen werden, warum man so viel Zeit und Arbeit investiert ohne dafür eine entsprechende Vergütung zu bekommen. Aber damit müssen ja letztendlich Sonja und ich leben! Wir beiden erfüllen unsere Arbeit gern und dies nun schon die ganzen Jahre über. Natürlich freuen wir uns über die zwischenzeitlichen erreichten Erfolge und Positionen in den diversen Suchmaschinen. Uns geht es jedoch nicht darum in irgend welchen Follower Listen der sozialen Netzwerke aufzusteigen, denn diese betrachten wir lediglich als ein 'notwendiges Übel der Zeit'. Das normale Internet, wie es ursprünglich einmal erdacht und auf die Beine gestellt wurde, ist meiner Meinung nach immer noch ein Medium, welches es gilt zu fördern, auszubauen und zu unterstützen.


    ====================================

    Gemeinsam + Miteinander = Füreinander !

    ====================================

    FairKontakt

    de,ch,at,es

    (Startbereich UnserPORTAL NETZ)

    Uwe Administrator

    Comments