Um was geht es denn hier?

upportaleu
#Internationale_Schlagzeilen #News #Kontakte

WICHTIG IST = Du als User von UPportal.eu (GratisWeg.eu) solltest BITTE Deinen Werbe-Blocker ausschalten!

Damit Du unseren Service absolut kostenlos nutzen kannst, sind wir auf unsere Sponsoren angewiesen! Davon akzeptieren wir jedoch NUR eine gewisse Anzahl und diese auch nur zu ganz besonderen Bedingungen! Als User brauchst Du somit auch keine Angst zu haben, das Dir irgendwelche Schad-Software durch unsere Sponsoren auf den Rechner kommt!


Vieles kann man schon als GAST sehen, lesen und nutzen, aber natürlich ist es auch hier bei uns genau so wie überall.

Wirklich interessant wird es, wenn man sich registriert :-) JEDOCH, es gibt bei uns einen Unterschied!

WIR wollen Dir nicht die 'Daten-Unterhose' über den Kopf ziehen! Schau einfach mal und urteile selbst...


registriere Dich nun kostenlos :-)

...wenn Du magst und sofern Dir unsere Arbeit gefällt!

    Comments 1

    • Donnerstag, 10. September 2020


      Ist wohl an der Zeit, mal wieder etwas zu ergänzen?

      In Facebook habe ich ja vor ein paar Tagen meinen Account, der seit einigen Jahren von mir genutzt wurde und einige hinderte 'Freunde' zählte, zur Löschung aktiviert!

      Zum einen bin ich eh der Meinung, dies schon seit langem, das Facebook eigentlich verboten gehört, zum anderen habe ich dieses Teil eh nur als 'Unterstützung' und zur Verbreitung unserer Meldungen genutzt. Obwohl = letztlich hat Fb nicht wirklich viel gebracht, denn es gibt anderes, was wesentlich schneller und auch effektivere Zahlen bringt! Aber gut, jeder wird sowieso seine eigene Meinung zu diesem Thema haben!


      Wie dem auch sei, nach wie vor kann natürlich jeder User interessante Artikel und Einträge von hier in UPportal.eu auch sehr gern nach Facebook teilen, ganz wie Sie/Er mag.

      Dazu bedarf es ja lediglich eines Klicks auf den Button unterhalb des jeweiligen Artikels/Beitrags!


      Mittlerweile dürften ja die meisten User erkannt haben, worum es überhaupt bei unserem Portal hier geht, hoffe ich! = Aktuelle Nachrichten, einigermaßen vorsortiert, 24/7 unter die Leute zu bringen und da heraus dann die auffälligen sogar explizit in unseren 'sozialen Medien Accounts' hervorzuheben.

      Zusätzlich dazu lassen wir dann noch Meldungen mit einfließen, die uns persönlich bekannt werden, sowie weisen auf Termine hin, die uns durch User mitgeteilt werden, oder die uns sonstwie zu Ohren kommen ;-)


      Das wir natürlich zwischendrin versuchen auch noch am Ball zu bleiben in Richtung unserer 'Herzensheimat' Torrox, ist nicht Pflicht, sondern Ehrensache für uns <3

      Allerdings mittlerweile eine nicht ganz so leichte, denn - auch durch Corona wird es immer schwieriger an aktuelle Informationen und vor allem Bilder zu kommen!

      Wer uns also unterstützen möchte, "Sonja und Uwe DANKEN HERZLICHST!" <3