Eine Übersicht der Funktionen wäre wohl doch nicht schlecht!?

FRAGEN und Antworten
FRAGEN und Antworten

hilfe1 Funktionen bei GratisWEG.eu

(anklicken = größer sehen)


1 = die diversen Menüs 'ausrollen' und durch anklicken = auswählen und aufrufen


2a bis 2e = System-Informationen

2a = führen in das eigene Profil und die zugehörigen Funktionen/Einstellungen

2b = zeigt Benachrichtigungen an, sofern welche da sind

2c = meldet wichtige Ereignisse, sofern vorhanden

2d = Konversations Meldungen bzw. Messenger Meldungen

Übrigens: für die "Konversationen" ist es recht Vorteilhaft einmal im PROFIL zu schauen und die entsprechenden BENACHRICHTIGUNGEN einzuschalten! :-)

2c = SUCHEN in GratisWEG.eu (in allen Bereichen)


3 = zeigt an, welche Eingabe Möglichkeit dem User verfügbar ist


4 = das rechte Seitenmenü wird am PC, Notebook, Tablet (je nach Lage) angezeigt - am Handy meist unterhalb durch scrollen erreichbar


5 = durch klick auf dieses 'Häkchen' können registrierte User die Artikel, Foren, Bilder, etc. als 'alles gelesen' markieren


6 = 'wechselnde Werbe Einblendung' bei GratisWEG.eu, welche durch www.FairWerben.de gesteuert wird

    About the Author

    Angefangen hat die 'Internet-Geschichte' eigentlich nicht erst 1999 in Torrox an der Costa del Sol, sondern schon viel früher in den siebziger Jahren bei und für mich. Jedoch nenne ich sehr oft das "Startjahr '99" weil die meisten aktuellen User mich daher noch kennen.

    Ich selbst betrachte das Internet und die damit verbundene Arbeit nicht als Spielerei, sondern vielmehr als ernsthafte Aufgabe und versuche etwas weiter zu geben an unsere User. Es ist klar das viele nicht verstehen werden, warum man so viel Zeit und Arbeit investiert ohne dafür eine entsprechende Vergütung zu bekommen. Aber damit müssen ja letztendlich Sonja und ich leben! Wir beiden erfüllen unsere Arbeit gern und dies nun schon die ganzen Jahre über. Natürlich freuen wir uns über die zwischenzeitlichen erreichten Erfolge und Positionen in den diversen Suchmaschinen. Uns geht es jedoch nicht darum in irgend welchen Follower Listen der sozialen Netzwerke aufzusteigen, denn diese betrachten wir lediglich als ein 'notwendiges Übel der Zeit'. Das normale Internet, wie es ursprünglich einmal erdacht und auf die Beine gestellt wurde, ist meiner Meinung nach immer noch ein Medium, welches es gilt zu fördern, auszubauen und zu unterstützen.


    ====================================

    Gemeinsam + Miteinander = Füreinander !

    ====================================

    FairKontakt

    de,ch,at,es

    (Startbereich UnserPORTAL NETZ)

    Uwe Administrator

    Comments