UwesFundstücke am 16.02.2019 gefunden / Aufgewärmtes Essen könnte giftig sein!

InfoArtikel
Informativer Artikel

Und was bringt uns das alles?


Natürlich, ich will mich ja gar nicht beschweren! Bei Leibe nicht! - Aber mal ehrlich, schauen wir uns doch wirklich einmal um. Bringt uns all dieser 'Fortschritt' wirklich nur Gutes?

Machen wir die berühmte Plus/Minus Liste, dann KÖNNTE es vielleicht ein böses Erwachen geben, deshalb lassen wir lieber das Aufstellen dieser Liste!


Aber trotzdem, um eins kommen wir nicht herum: die Warnung vor dem, was sicherlich die meisten 'Hausfrauen' schon längst wissen, jedoch die Mikrowellen-Bändiger vielleicht doch nicht unbedingt im Repertoire haben - Es gibt Speisen, die man besser NICHT aufwärmen sollte! Denn es besteht die Gefahr das diese sich in Gift verwandeln! Um dazu näheres zu erfahren, gab es am 16.02.2019 einen Bericht. Ja, ich selbst musste den Bericht auch erst lesen und war erschrocken, denn einiges davon habe ich auch nicht gewusst! :-(

    Kommentare

    Kommentare