TORROX-COSTA - Live blicken zur Herzensheimat an die Costa del Sol

webcaminfo
Webcam-Info

TorroxCosta_Malaga 29793 Torrox Costa (Provincia de Málaga)



Und natürlich geht auch nochmal die Information heraus, für alle die sich noch nicht so genau auskennen, wie das mit der Webcam (Livecam) in Torrox-Costa so funktioniert.

Diese Webcam wird ja durch die Gemeindeverwaltung betrieben, resp. durch jemanden betreut von RadioTorrox :-) "Nix genaues weiß man nicht" - soll uns aber auch an dieser Stelle egal sein. Wichtig ist, eine der beiden Webcams zeigt uns den Blick vom 'Edificio de usos multiples' (Gebäude am Kreisverkehr in welchem sich das Tourismus-Büro befindet), also schräg gegenüber von ALDI an der CTRA. N-340a, mit Blick in Richtung EL MORCHE.

Das beigefügte 'Zitat' stammt aus dem ursprünglichen Beitrag in UnserPORTAL vom 16.03.2017 und der LINK ist natürlich gültig, also anklickbar! Die Aufnahme von heute Morgen sah so aus:

file.php?id=6278&mode=view


Aber, wer mag kann natürlich JETZT auch LIVE schauen!


Viel Spaß!

:-)

    About the Author

    Angefangen hat die 'Internet-Geschichte' eigentlich nicht erst 1999 in Torrox an der Costa del Sol, sondern schon viel früher in den siebziger Jahren bei und für mich. Jedoch nenne ich sehr oft das "Startjahr '99" weil die meisten aktuellen User mich daher noch kennen.

    Ich selbst betrachte das Internet und die damit verbundene Arbeit nicht als Spielerei, sondern vielmehr als ernsthafte Aufgabe und versuche etwas weiter zu geben an unsere User. Es ist klar das viele nicht verstehen werden, warum man so viel Zeit und Arbeit investiert ohne dafür eine entsprechende Vergütung zu bekommen. Aber damit müssen ja letztendlich Sonja und ich leben! Wir beiden erfüllen unsere Arbeit gern und dies nun schon die ganzen Jahre über. Natürlich freuen wir uns über die zwischenzeitlichen erreichten Erfolge und Positionen in den diversen Suchmaschinen. Uns geht es jedoch nicht darum in irgend welchen Follower Listen der sozialen Netzwerke aufzusteigen, denn diese betrachten wir lediglich als ein 'notwendiges Übel der Zeit'. Das normale Internet, wie es ursprünglich einmal erdacht und auf die Beine gestellt wurde, ist meiner Meinung nach immer noch ein Medium, welches es gilt zu fördern, auszubauen und zu unterstützen.


    ====================================

    Gemeinsam + Miteinander = Füreinander !

    ====================================

    FairKontakt

    de,ch,at,es

    (Startbereich UnserPORTAL NETZ)

    Uwe Administrator

    Comments

    Comments