INSOLVENZ der Fluggesellschaft - Kann man sich dagegen eigentlich versichern?

FRAGEN und Antworten
FRAGEN und Antworten

Kann man sich überhaupt vor solchen Risiken schützen und gibt es eine Versicherung gegen Insolvenz der Fluggesellschaften? Falls ja, wie sieht es denn überhaupt aus mit dem Schutz und den Preisen bei einer solchen Versicherung? Fragen über Fragen, denn wir alle kennen ja das leidige Thema, gerade wenn es um Versicherungen geht!


Nun denn, was soll ich Euch sagen - ich fand genau zu diesem Thema einen Artikel der sich damit beschäftigt! Allerdings ist dieser Artikel aus dem Jahr 2013 und somit nicht unbedingt 'Up to date' denn natürlich ändert sich ja die Rechtsprechung ebenfalls andauernd! Also - bitte mit Vorsicht genießen!

Besser ist = sprecht mit einem Fachmann zu diesem Thema und nett wäre natürlich, sofern jemand konkrete Fach- und Sachkenntnisse hat, das er/sie diese hier auch an die User weiter gibt! Zum Artikel geht es hier und wie gesagt,


bei konkretem Interesse = BITTE EINEN FACHMANN ANSPRECHEN

(Anwalt bzw. Versicherungs-Fachmann)


:-)


    Kommentare

    Kommentare