MÖRSENBROICH - Also ehrlich - wir freuen uns schon auf den 03.03.2019 wenn der VEEDELSZOCH kommt!

Karneval
Karneval

Düsseldorf-MÖRSENBROICH Düsseldorf-MÖRSENBROICH



Man kann nichts für seine Natur und irgendwie war das ja schon in meiner Vergangenheit immer so. Der 'Party-Löwe' bin ich eh nicht und wenn ich selbst nicht irgend welche Veranstaltungen organisiert habe, dann habe ich mich als Besucher von Veranstaltungen meist irgendwo im Hintergrund gehalten.

Außer halt, ich bin in irgend einer Form 'beruflich' unterwegs gewesen. Schon seltsam, man kann halt nur schwer heraus aus seiner Haut.


Aber auf diesen Event, sprich auf diese Veranstaltung, die nun am 03.03.2019 zum 41. mal stattfindet hier unweit von unserer 'Exil-Heimat', da freuen wir beide uns schon sehr darauf! Der Mörsenbroicher VEEDELSZOCH ist toll anzuschauen und ich mag es einfach den Menschen dabei zuzuschauen, wenn sie in ihren Kostümen die Straße lang marschieren, lustig sind und Spaß haben! Toll ist das, bewundernswert das solche Traditionen hoch gehalten werden!


Vor allem aber, TOLL das sich da jung und alt zusammen gesellen und miteinander unterwegs sind! Einzig was mich traurig stimmt, das man so zwischen den Zeilen mitbekommt - die Unterstützung ist leider nicht so wahnsinnig begeisternd :-( Das wiederum stimmt mich traurig und nachdenklich! Ich finde es schade, auch wenn es natürlich nachvollziehbar ist, das Privatleute und die Inhaber der kleinen und mittelständischen Betriebe nur wenig bis nichts geben können! Aber SEHR TRAURIG finde ich halt, das von Seiten der Verwaltungen nichts kommt! Es wird doch so viel Geld für unsinniges und blödsinniges ausgegeben, warum nicht mal für solche Sachen, die den Menschen Freude und Abwechslung bringen???


Aber so ist sie nun mal die heutige Zeit. Na ja, zumindest am 03.03.2019 ist wieder Spaß und Freude angesagt

und sehen kann und darf man diese auch! Näheres dazu findest Du hier


file.php?id=6221&mode=view

    About the Author

    entsprechend meinem Sternzeichen = stur und zielstrebig, was ich mir in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich durch!

    Noch mehr zu mir? Bitte hier weiter lesen

    Uwe Administrator

    Comments