Spanien/MURCIA - Flughafen nun eröffnet

ES_MC
Provinz MURCIA (Provincia de)

Nun aber, nahezu ein Jahrzehnt nach der Fertigstellung wie in Spanien ansässige deutsche Medien berichten, nun endlich wurde er eröffnet, der internationale Flughafen in MURCIA-CORVERA (RMU).

Am 15.01.2019 war es endlich soweit und die erste offizielle Maschine, Ryanair Flug 1824 aus East Midlands konnte landen!


Sogar die Maschine des Königs setze kurz danach zur Landung an und natürlich gab es anschließend einen kurzen Empfang auch für die Vertreter der Presse und anderer Medien, bei der auf die Bedeutung des neuen Flughafens und die damit verbundenen Arbeitsplätze hingewiesen wurde. Geplant sind wohl für die Zukunft bis zu 19.000 Stellen und natürlich Gesamt-Investitionen in Neunstelliger bis kurz vor 10-stelliger Höhe!

    About the Author

    ====================================

    Gemeinsam + Miteinander = Füreinander !

    ====================================

    FairKontakt

    de,ch,at,es

    (Startbereich UnserPORTAL NETZ)

    Uwe Administrator

    Comments

    Comments