unitymedia NRW - Gekauft hast Du es und wenn es nicht funktioniert - egal...

abstimmen_Meinung_sagen
Abstimmen und/oder Meinung abgeben

unitymedia_privreaktion Privat-Reaktion zu unitymedia



Aber, verlieren wir nicht gleich zu Beginn des Jahres den Humor und die Hoffnung, denn erst seit letztem Quartal 2017 warten wir ja auf Lösung der diversen Probleme seitens unitymedia und zumindest "kleine Leckerlies" hat es ja schon gegeben! Wollen wir mal nicht ganz so böse werden und bleiben wir "Guter Hoffnung" auf eine zufrieden stellende Lösung die dann doch noch irgend wann VIELLEICHT doch noch kommt!?


Ich habe versprochen, das ich weiter berichten werde, sowohl über POSITIVES, wie auch über NEGATIVES - was ich berichte = das liegt ja ganz bei unitymedia NRW und nicht bei mir. Denn die Lösungen liegen in den Händen dieser Firma, die ja ach so gepriesen wird als Testsieger und haste nicht gesehen wie toll die sind - "Was kostet eigentlich solch ein Testergebnis?"


Mit Schrecken denke ich an die Schüler die demnächst auf die Service-Leistungen von unitymedia angewiesen sein werden wenn es denn losgeht und die Schulen alle vernetzt sind... ABer gut, die haben ja dann nichts mit HORIZON und Digital-TV, bzw. HD zu tun - oder? Auch mit dem Bereich der Mobilfunk-Deckung und -Belieferung/Freischaltung werden sie wohl weniger in Berührung kommen. -gruebel- Es geht ja für die Schüler und Schulen lediglich um die hohe Geschwindigkeit im Internet :-) seitens unitymedia :-)


Nun denn schauen wir mal, beim TV sind wir ja lediglich "Privat" und nur hinsichtlich Telefon, Mobil und Internet laufen wir in der Sparte 'Business' - zu der ja im letzten Bereich des Jahres die Umstellung erfolgte. Ja, bei Business ist alles besser und Fehler werden auch schneller behoben, außer halt - der Zugriff auf das Kundencenter im Business-Bereich :-( Da gibt es wohl aktuell generelle Probleme beim online Zugriff und nun hat man da den Zugriff kurzerhand für alle gesperrt!


So jedenfalls sagte man mir soeben beim Telefon-Support. Wohl gemerkt beim 'Bussiness-Telefon-Support' - bei dem man ja auch nur ca. 10 bis 15 Minuten in der Warteschleife hängt :-) "Wie war das mit 'schneller' oder habe ich etwas verkehrt verstanden?" Und weil wir gerade dabei sind, die im letzten Bericht erwähnte telefonische Zusage, das man mir eine neue Kopie schriftlich zukommen lassen wolle von der aktuell letzten Auftragsbestätigung mit den gültigen Zahlen = ist auch bis zum heutigen Datum IMMER NOCH NICHT angekommen! Die habe ich zwischenzeitlich ebenfalls noch das eine oder andere mal erwähnt... Ja, unitymedia NRW scheint doch ein wenig viel zu tun zu haben!?


EMPFEHLEN? NEIN, ICH kann aktuell keine Empfehlung aussprechen!


Oder HALT, für meine letzte Gesprächspartnerin am Telefon möchte ich sehr gern eine Empfehlung aussprechen!

Am 07.01.2019 sprach ich um 13:53 Uhr für die Dauer von 19 Minuten mit Frau Schirel, die mich sehr freundlich und überaus kompetent sowie mit Geduld bediente! Diese Mitarbeiter bei unitymedia NRW möchte ich SEHR EMPFEHLEN!!!

Vorausschauend, freundlich und geduldig, sehr angenehme Telefon-Stimme! = man fühlt sich als Kunde wirklich in sehr guten Händen!

Meine EMPFEHLUNG bezieht sich jedoch einzig und allein auf diese Mitarbeiterin und das geführte Gespräch!


weitere Berichte zu und über unitymedia NRW findest Du auf der Startseite im NRWportal

    About the Author

    entsprechend meinem Sternzeichen = stur und zielstrebig, was ich mir in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich durch!

    Noch mehr zu mir? Bitte hier weiter lesen

    Uwe Administrator

    Comments