DÜSSELDORF - Abhol-Termine für Weihnachtsbäume in Düsseldorf

InfoArtikel
Informativer Artikel

Doch nicht verzagen, denn es gibt pro Stadtteil in Düsseldorf genaue Termine, wann die Stadtverwaltung den Freuden-Spender abholen lässt:

Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)



Mittwoch, 09. Januar:

Bilk, Friedrichstadt, Oberbilk, Pempelfort, Stadtmitte, Unterbilk

Donnerstag, 10. Januar:

Altstadt, Carlstadt, Derendorf, Düsseltal, Hafen, Hamm, Mörsenbroich, Rath

Freitag, 11. Januar :

Flehe, Golzheim, Lichtenbroich, Lohausen, Lörick, Niederkassel, Stockum, Unterrath,Volmerswerth

Montag, 14. Januar :

Angermund, Heerdt, Kaiserswerth, Kalkum, Oberkassel, Wittlaer

Dienstag, 15. Januar :

Gerresheim, Grafenberg, Reisholz, Wersten

Mittwoch, 16. Januar :

Benrath, Garath, Hellerhof, Hubbelrath, Knittkuhl, Ludenberg, Unterbach, Urdenbach

Donnerstag, 17. Januar :
Eller, Flingern Nord / Süd, Hassels, Himmelgeist, Holthausen, Itter, Lierenfeld, Vennhausen


So jedenfalls wurde es berichtet unter lokalkompass.de am 03.01.2019 !

Und ich sage mal ganz herzlichen Dank an das Team und wünsche ein FROHES NEUES Jahr 2019!

    About the Author

    entsprechend meinem Sternzeichen = stur und zielstrebig, was ich mir in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich durch!

    Noch mehr zu mir? Bitte hier weiter lesen

    Uwe Administrator

    Comments