OSNABRÜCK - Karussell-Autos sorgen für Unruhe in den sozialen Medien

osnabrueck_NI
Osnabrück (Niedersachsen)

Genaueres zu den Umständen und Hintergründen des angesprochenen Artikels kann man hier nachlesen und somit auch die entsprechende Aufklärung erfahren, um was es bei dem eigentlichen Stein des Anstoßes eigentlich ging!


Mir jedoch soll es um etwas anderes gehen, um die Flut von Reaktionen, die sich aufgrund dieses Presseartikels entwickelte! Denn innerhalb von nur wenigen Stunden verbreitete sich die Meldung über das vermeintliche Verbot der Karussell-Fahrzeuge durch die sozialen Medien, wurde hundert- wenn nicht sogar tausendfach geteilt, kopiert und interpretiert bzw. kommentiert. Die Reaktionen gingen natürlich durch sämtlichen Gefühls-Skalen, bis hin zu sehr negativen!


War nun die eigentliche Absicht des Artikels eine satirische, so ist nach dem "loslassen" im Netz etwas ganz anderes daraus entstanden und sicherlich auch etwas, das der Verfasser so eigentlich nicht beabsichtigte!? Der "Selbstläufer" ist gestartet und unterwegs, nun kaum noch aufzuhalten und die daraus entstehenden Schäden wird man wohl erst noch zukünftig erfahren. Bleibt zu hoffen, das sich diese HOFFENTLICH gering halten!


Man sollte in der heutigen Zeit sehr gut aufpassen was man schreibt, vor allem aber sollte man sehr gut AUFPASSEN WAS MAN TEILT und weiter gibt! Für alle noch ein gesundes, friedliches und erfolgreiches 2019!

:-)

    About the Author

    NrwPortal ist der 'berufliche' Zweig und kommt immer dann zum Einsatz, wenn es um Reportagen geht.

    Seit 2013 existiert 'NrwPortal' offiziell mit Sitz in Düsseldorf-Mörsenbroich und begann seine Tätigkeit vor Ort.

    Zuvor lag der Schwerpunkt in der Arbeit als Event- und Werbe-Agentur mit Sitz an der Costa del Sol von 1999 bis 2013.


    Die nun aktive Werbe-Agentur findet man unter = FairWerben.de

    Bisherige Reportagen und Berichte sind auch auf der zugehörigen Homepage zu finden unter diesem Link


    **********************************

    Text- & Foto-Reportagen

    NRWportal

    +49 176 421 88 608

    (auch per WhatsApp erreichbar)

    :thumbup:

    NRWportal Administrator

    Comments