MARBELLA - vom 07. bis zum 12. Januar 2019 das Winterlager für den BVB

marbella_malaga
Marbella (Provinz: Málaga)

fussball_Info Info für die Fußball-Fans



Denn vom 07.01.2019 bis zum 12.01.2019 lautet das Motto "schwitzen unter Andalusiens Sonne in Marbella!"

Unter anderem sind auch zwei Testspiele angesetzt, eins davon gegen FORTUNA DÜSSELDORF und das andere gegen Feyenoord Rotterdam.


Mit anderen Worten, reiner Erholungsurlaub sieht wohl anders aus, hier ist tatsächlich Schweiß und Arbeit auf dem Tagesplan, aber auch die Entspannung und Erholung wird wohl sicher nicht zu kurz kommen.

Das Spiel gegen die Fortunen ist am 07.01. angesetzt um 16 Uhr und das zweite Testspiel (Rotterdam) dann am 11.01. um 17 Uhr.


Interesse an weiteren Terminen? Dann schau mal hier


Viel Spaß dem Team und angenehmen Aufenthalt an der Costa del Sol! :-)

    About the Author

    Angefangen hat die 'Internet-Geschichte' eigentlich nicht erst 1999 in Torrox an der Costa del Sol, sondern schon viel früher in den siebziger Jahren bei und für mich. Jedoch nenne ich sehr oft das "Startjahr '99" weil die meisten aktuellen User mich daher noch kennen.

    Ich selbst betrachte das Internet und die damit verbundene Arbeit nicht als Spielerei, sondern vielmehr als ernsthafte Aufgabe und versuche etwas weiter zu geben an unsere User. Es ist klar das viele nicht verstehen werden, warum man so viel Zeit und Arbeit investiert ohne dafür eine entsprechende Vergütung zu bekommen. Aber damit müssen ja letztendlich Sonja und ich leben! Wir beiden erfüllen unsere Arbeit gern und dies nun schon die ganzen Jahre über. Natürlich freuen wir uns über die zwischenzeitlichen erreichten Erfolge und Positionen in den diversen Suchmaschinen. Uns geht es jedoch nicht darum in irgend welchen Follower Listen der sozialen Netzwerke aufzusteigen, denn diese betrachten wir lediglich als ein 'notwendiges Übel der Zeit'. Das normale Internet, wie es ursprünglich einmal erdacht und auf die Beine gestellt wurde, ist meiner Meinung nach immer noch ein Medium, welches es gilt zu fördern, auszubauen und zu unterstützen.


    ====================================

    Gemeinsam + Miteinander = Füreinander !

    ====================================

    FairKontakt

    de,ch,at,es

    (Startbereich UnserPORTAL NETZ)

    Uwe Administrator

    Comments 1

    • Das Team vom BVB ist angekommen und schon erscheinen die ersten Infos und auch ein VIDEO im Netz!

      Tatsächlich war Fabian Pakulat von der SUR Deutsche Ausgabe vor Ort und natürlich aktiv, wie sollte es anders sein :-)


      DwGBeUfWsAIKw2a.jpg

      Foto: @rosengartler


      Interesse an weiteren Terminen? Dann schau mal hier


      Ich sende mal hier von Düsseldorf aus die besten Grüße nach Marbella!

    Comments