MARBELLA - Audi-Event vom 23.01. bis 14.02.2019 wird wohl bis zu ca. 10.000 Hotelzimmer belegen

ildcds
Ich liebe die Costa del Sol

marbella_malaga Marbella (Provinz: Málaga)



Auf dieser Liste der Neuheiten erwarten die Besucher unter anderem ca. 150 Elektrofahrzeuge und natürlich eine Vielzahl an Innovationen die Einblick geben in ein neues Zeitalter. AUDI ist zuversichtlich, das durch die Veranstaltung tausende von Zuschauern nach Marbella gezogen werden um sich dieses Spektakel nicht entgehen zu lassen!


Übrigens, der Login für die kommerziellen Teilnehmer ist hier erreichbar, wenn ich nicht irre :-)


Am 14.10.2018 veröffentlichte die Gemeindeverwaltung von Marbella diese Informationen in spanischer Sprache.


Natürlich darf man auf die Publikationen in den Medien gespannt sein und ich persönlich warte natürlich schon sehr auf die Berichte in der SUR deutsche Ausgabe bei Facebook und selbstverständlich bei Twitter :-) Wobei ich persönlich natürlich zu Twitter rate! :-)

    About the Author

    entsprechend meinem Sternzeichen = stur und zielstrebig, was ich mir in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich durch!

    Noch mehr zu mir? Bitte hier weiter lesen

    Uwe Administrator

    Comments