PLEIDELSHEIM - Halterin hetzt Hund auf Kind und wird verurteilt

trauriges
Traurige Wahrheiten

Wie die Bietigheimer Zeitung am 29.12.2018 berichtet und man Online nachlesen kann,

hetzte die Halterin ihren Hund mit dem Befehl "lauf, fass" auf ein kleines Mädchen!

pleidelsheim_bawue Pleidelsheim (Baden-Württemberg)



An sich ein unfassbarer Vorfall und auch, wenn man den Artikel liest, nüchtern betrachtet,

werfen sich im Nachhinein noch einige Fragen auf! Zum Urteil selbst, zum Motiv und zur

Strenge des Gerichts - denn... man möge mir verzeihen, ich denke, hier wurde zu milde

geurteilt! Aber wenn Du magst, schreibe bitte Deine Meinung...

    About the Author

    entsprechend meinem Sternzeichen = stur und zielstrebig, was ich mir in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich durch!

    Noch mehr zu mir? Bitte hier weiter lesen

    Uwe Administrator

    Comments