Weihnachten und Du brauchst den Bäcker?

InfoArtikel
Informativer Artikel

Per Zufall fand ich soeben einen Artikel, der genau zu diesem Thema passt!

Denn genau das ist ja jedem von uns schon mal passiert und natürlich auch mir selbst nicht nur einmal! Mann habe ich geflucht... Brot vergessen, oder Brötchen und natürlich genau am Wochenende, bzw. vor oder an den Feiertagen... und klar, wir als "Fremde in Düsseldorf" ohne Kenntnisse!


Aber, wie gesagt, soeben fand ich einen Artikel in der WZ vom 23.12.2018 06:00 Uhr (bitte hier klicken) in welchem es um die BÄCKER geht, die über Weihnachten geöffnet haben :-) in Düsseldorf :-)


Frohes Fest!

und DANKE an alle,

die über die Festtage für uns da und aktiv sind!


Hinweis

Achtung, leider wird man nach einigen "Freiminuten" bei der WZ darauf hingewiesen das man sich registrieren sollte...

(habe ich leider erst nachträglich festgestellt)

    Kommentare

    Kommentare