Weihnachten und Du brauchst den Bäcker?

InfoArtikel
Informativer Artikel

Per Zufall fand ich soeben einen Artikel, der genau zu diesem Thema passt!

Denn genau das ist ja jedem von uns schon mal passiert und natürlich auch mir selbst nicht nur einmal! Mann habe ich geflucht... Brot vergessen, oder Brötchen und natürlich genau am Wochenende, bzw. vor oder an den Feiertagen... und klar, wir als "Fremde in Düsseldorf" ohne Kenntnisse!


Aber, wie gesagt, soeben fand ich einen Artikel in der WZ vom 23.12.2018 06:00 Uhr (bitte hier klicken) in welchem es um die BÄCKER geht, die über Weihnachten geöffnet haben :-) in Düsseldorf :-)


Frohes Fest!

und DANKE an alle,

die über die Festtage für uns da und aktiv sind!


Hinweis

Achtung, leider wird man nach einigen "Freiminuten" bei der WZ darauf hingewiesen das man sich registrieren sollte...

(habe ich leider erst nachträglich festgestellt)

    About the Author

    Angefangen hat die 'Internet-Geschichte' eigentlich nicht erst 1999 in Torrox an der Costa del Sol, sondern schon viel früher in den siebziger Jahren bei und für mich. Jedoch nenne ich sehr oft das "Startjahr '99" weil die meisten aktuellen User mich daher noch kennen.

    Ich selbst betrachte das Internet und die damit verbundene Arbeit nicht als Spielerei, sondern vielmehr als ernsthafte Aufgabe und versuche etwas weiter zu geben an unsere User. Es ist klar das viele nicht verstehen werden, warum man so viel Zeit und Arbeit investiert ohne dafür eine entsprechende Vergütung zu bekommen. Aber damit müssen ja letztendlich Sonja und ich leben! Wir beiden erfüllen unsere Arbeit gern und dies nun schon die ganzen Jahre über. Natürlich freuen wir uns über die zwischenzeitlichen erreichten Erfolge und Positionen in den diversen Suchmaschinen. Uns geht es jedoch nicht darum in irgend welchen Follower Listen der sozialen Netzwerke aufzusteigen, denn diese betrachten wir lediglich als ein 'notwendiges Übel der Zeit'. Das normale Internet, wie es ursprünglich einmal erdacht und auf die Beine gestellt wurde, ist meiner Meinung nach immer noch ein Medium, welches es gilt zu fördern, auszubauen und zu unterstützen.


    ====================================

    Gemeinsam + Miteinander = Füreinander !

    ====================================

    FairKontakt

    de,ch,at,es

    (Startbereich UnserPORTAL NETZ)

    Uwe Administrator

    Comments