UNITYMEDIA - die traurige Weihnachtsgeschichte

Düsseldorf-MÖRSENBROICH
Düsseldorf-MÖRSENBROICH

Aber bevor ich hier in Spekulationen verfalle über Werbeannoncen und Promotionen, bleiben wir doch lieber bei den Fakten. Geschrieben habe ich ja eigentlich schon genug über die leidigen Erfahrungen mit UNITYMEDIA NRW und dem "Service" hinter welchem wir uns nun seit ÜBER EINEM JAHR versuchen hinterher zu bemühen!


Nunmehr seit über 400 Tage ist diese Firma NICHT in der Lage, kaum zu glauben, an ein und demselben Anschluss dafür Sorge zu tragen, das ein reibungsloser Ablauf funktioniert! Aber eins muss man dieser Firma lassen: Pünktlich kassieren, DAS funktioniert immer!


Nun zum aktuellen Ablauf:


Am 23.12.2018 funktioniert ohne jeden ersichtlichen Grund der Zugriff auf die HD-Sender bei der HORIZON nicht mehr und auch der Zugriff auf die Digital Sender ist plötzlich weg. Also Anruf beim Telefon-Support... "Bitte Geduld... dauert ca. 10 Minuten... " - Nach 14 Minuten wird der Anruf von einer sympathischen Stimme entgegen genommen. Ich erkläre mein Anliegen und: "In ca. 30 Minuten bis 1 Stunde müsste es wieder funktionieren!"


Als freundlicher Mensch bedanke ich mich, wünsche noch einen schönen 4. Advent und lege auf. - Stunden später, NIX hat sich verändert! Auch ist nach wie vor im Online-Menü keine Veränderung zu sehen (ich berichtete darüber) Also schreibe ich einen langen, sehr langen und ausführlichen Brief an Unitymedia, der auch schon um 15 Uhr vom Kundenservice gelesen wird! (Kann man ja nachvollziehen mit den entsprechenden Einstellungen)


Auch jetzt, bevor ich diesen Text hier schreibe und nachgesehen habe = keinerlei Veränderung! Aber klar, auch bei Unitymedia ist ja Feiertag :-) ich Dussel, die haben ja auch Weihnachten... na gut, dann muss halt Sonja OHNE die Leistungen auskommen für die wir bezahlen. Man muss ja Verständnis haben.


Was wollte ich noch sagen? Ach ja, wir warten doch erst über 400 Tage darauf das alles so funktioniert wie es sein sollte... aber bei einem Testsieger ist das wohl so, das dieser sich nicht auf jeden einzelnen Kunden konzentrieren kann - da sollte man schon mal etwas Zeit haben und vor allem Verständnis. Oder?


Ob wir Unitymedia empfehlen? Also ehrlich... schaut einfach mal auf die diversen Berichte die ich schon geschrieben habe und wenn ihr Zeit habt, nach dem lesen, dann fragt doch einfach nochmal ob wir Unitymedia jemandem empfehlen... -grins-


Frohe Weihnachten!

    Kommentare

    Kommentare