Dortmund - Licht und Farben im Dezember 2018

InfoArtikel
Informativer Artikel

Dortmund (Nordrhein-Westfalen) Dortmund (Nordrhein-Westfalen)



So jedenfalls berichten die RUHR NACHRICHTEN im Artikel am 07.12.2018 und zeigen auch eindrucksvolle Bilder in eben diesem Bericht von Jana Klüh, die sich das ganze schon einmal vorab angeschaut hat, zusammen mit dem Fotografen Dieter Menne.

Rund um den Florianturm darf man also auf herrliche Objekte für sicherlich eindrucksvolle Aufnahmen gespannt sein!

Ich bin gespannt, ob jemand unter unseren Usern auch das eine oder andere Bild übermittelt...


Viel Spaß auf jeden Fall an alle, die sich das Spektakel anschauen werden!

08.12.2018 bis 12.01.2019

17-22 Uhr


:-)

    About the Author

    ====================================

    Gemeinsam + Miteinander = Füreinander !

    ====================================

    FairKontakt

    de,ch,at,es

    (Startbereich UnserPORTAL NETZ)

    Uwe Administrator

    Comments

    Comments