Übergabe einer virtuellen Ehrung nach Oberhausen im Dezember 2018

ErfahrungsBericht
ErfahrungsBericht (männlich)

Oberhausen (Nordrhein-Westfalen) Oberhausen (Nordrhein-Westfalen)



Schon im vergangenen Monat hat FairKontakt.de damit begonnen einem besonderen Menschen für seine besondere Idee einen 'HerzensKuss' virtuell zukommen zu lassen. Gut, das ist ja nichts besonderes, dieser virtuelle #HerzensKuss. Es ist lediglich einen Monat lang die Erwähnung auf der Titelseite einer Internet-Domain mit Hinweis auf eine Person, die etwas getan hat, was zumindest bei uns Aufmerksamkeit erregt hat.

Und WIR möchten halt die User, die unsere Seite besuchen auf diese Person aufmerksam machen :-) "Kostet nichts und tut auch nicht weh :-) "


In der heutigen Zeit, sehen wir Tag für Tag hunderte, wenn nicht sogar tausende von Bildern und Nachrichten über die sozialen Medien, reagieren auf manche und schon sind wir wieder bei dem nächsten Bild, Video, bei der nächsten Nachricht - haben vielleicht schon wieder vergessen was in der vorherigen stand. Auch wenn wir es vielleicht gar nicht wollen, aber gegen diese Flut an Informationen kommen die wenigsten von uns an und ... sehr oft übersehen und vergessen wir vielleicht einfach auch einmal "DANKE" zu sagen an diejenigen, die auch für uns etwas tun, damit wir wieder einmal etwas anderes, reales erleben - abseits von der virtuellen Welt, in der sich viele von uns vielleicht auch zu oft aufhalten...


Aus diesen Gründen und einfach nur um ein persönliches Dankeschön zu übermitteln, bekannt oder unbekannt, auf jeden Fall um ein Danke zu senden für etwas "nicht alltägliches" gibt es nun seit November 2018 den 'HerzensKuss'. Wer möchte kann sich natürlich dem jeweils übermitteltem 'HerzensKuss' gern mittels Gruß und/oder Botschaft, oder aber nur einfachem 'Like' anschließen :-) Natürlich darf man auch 'Teilen' :-)


In diesem Monat, Dezember 2018, geht nun für die Veranstaltung

1. Tierischer Weihnachts- und Trödelmarkt Oberhausen am 01.12.2018

der 'HerzensKuss' von Düsseldorf

zu Anke Kolorz-Schrage nach Oberhausen!


Herzlichen Glückwunsch

und Danke für Dein tolles Engagement Anke!


HerzensKuss-Urkunde anschauen


.


    About the Author

    Angefangen hat die 'Internet-Geschichte' eigentlich nicht erst 1999 in Torrox an der Costa del Sol, sondern schon viel früher in den siebziger Jahren bei und für mich. Jedoch nenne ich sehr oft das "Startjahr '99" weil die meisten aktuellen User mich daher noch kennen.

    Ich selbst betrachte das Internet und die damit verbundene Arbeit nicht als Spielerei, sondern vielmehr als ernsthafte Aufgabe und versuche etwas weiter zu geben an unsere User. Es ist klar das viele nicht verstehen werden, warum man so viel Zeit und Arbeit investiert ohne dafür eine entsprechende Vergütung zu bekommen. Aber damit müssen ja letztendlich Sonja und ich leben! Wir beiden erfüllen unsere Arbeit gern und dies nun schon die ganzen Jahre über. Natürlich freuen wir uns über die zwischenzeitlichen erreichten Erfolge und Positionen in den diversen Suchmaschinen. Uns geht es jedoch nicht darum in irgend welchen Follower Listen der sozialen Netzwerke aufzusteigen, denn diese betrachten wir lediglich als ein 'notwendiges Übel der Zeit'. Das normale Internet, wie es ursprünglich einmal erdacht und auf die Beine gestellt wurde, ist meiner Meinung nach immer noch ein Medium, welches es gilt zu fördern, auszubauen und zu unterstützen.


    ====================================

    Gemeinsam + Miteinander = Füreinander !

    ====================================

    FairKontakt

    de,ch,at,es

    (Startbereich UnserPORTAL NETZ)

    Uwe Administrator

    Comments

    Comments