Immer Up-to-date mit der Startseite von Torrox

EDE
Wieder aktiviert, unser EDE, der ja an der Costa del Sol geboren wurde! Unparteiisch - Unsportlich - Unbestechlich & Unheimlich_Neugierig!

Heutzutage gar nicht mehr so einfach, denn natürlich muss jeder auch irgendwie die Kosten für seine Arbeit und den damit verbundenen Aufwand irgendwie herein bekommen! Dies geht natürlich NUR mit der Unterstützung und mit dem Verständnis der User!

Der einfachste Weg ist und bleibt = BITTE den Werbeblocker ausschalten! Dieser blockiert ja NICHT NUR die Werbung, sondern unter Umständen auch andere wichtige Inhalte der Seite die Du aufrufst! Teste es einfach mal!


Zumindest bei UnserPORTAL und den zugehörigen Seiten/Portalen kannst/darfst Du Gewiss sein, das wir eh darauf achten, das nichts eingebaut wird in der Werbung die eventuell enthalten ist und gezeigt wird, was dem User schadet! Nicht umsonst folgen uns die User nun schon seit vielen Jahren, dies nicht erst seit 1999 als das SpanienPortal begann!


Heute aber möchte ich Dich auf etwas aufmerksam machen, was ab sofort auch den Aufenthalt an der Costa del Sol erleichtern wird, denn ab heute kannst Du über Dein Handy, das Tablet, bzw. das Notebook und/oder den PC schon direkt über die Startseite von TORROX sehen, was es an Neuigkeiten gibt bei der von uns immer wieder empfohlenen SUR deutsche Ausgabe! Die bekommt man übrigens in der "Print-Version" jeweils am Donnerstag an den meisten Kiosken und beim Zeitungshändler in den Orten an der Costa del Sol :-)


Viel Spaß und Gute Erholung in Torrox-Costa :-)

    About the Author

    Angefangen hat die 'Internet-Geschichte' eigentlich nicht erst 1999 in Torrox an der Costa del Sol, sondern schon viel früher in den siebziger Jahren bei und für mich. Jedoch nenne ich sehr oft das "Startjahr '99" weil die meisten aktuellen User mich daher noch kennen.

    Ich selbst betrachte das Internet und die damit verbundene Arbeit nicht als Spielerei, sondern vielmehr als ernsthafte Aufgabe und versuche etwas weiter zu geben an unsere User. Es ist klar das viele nicht verstehen werden, warum man so viel Zeit und Arbeit investiert ohne dafür eine entsprechende Vergütung zu bekommen. Aber damit müssen ja letztendlich Sonja und ich leben! Wir beiden erfüllen unsere Arbeit gern und dies nun schon die ganzen Jahre über. Natürlich freuen wir uns über die zwischenzeitlichen erreichten Erfolge und Positionen in den diversen Suchmaschinen. Uns geht es jedoch nicht darum in irgend welchen Follower Listen der sozialen Netzwerke aufzusteigen, denn diese betrachten wir lediglich als ein 'notwendiges Übel der Zeit'. Das normale Internet, wie es ursprünglich einmal erdacht und auf die Beine gestellt wurde, ist meiner Meinung nach immer noch ein Medium, welches es gilt zu fördern, auszubauen und zu unterstützen.


    ====================================

    Gemeinsam + Miteinander = Füreinander !

    ====================================

    FairKontakt

    de,ch,at,es

    (Startbereich UnserPORTAL NETZ)

    Uwe Administrator

    Comments

    Comments