Swinger

Erinnerungen an wundervolle Zeiten, Momente, Gefühle und Menschen

Es klingelt an der Tür, Du öffnest, der Paketbote hält Dir ein Päckchen hin und Du nimmst es entgegen. Als Du es öffnest, fällt Dein Blick auf das Begleitschreiben und die ersten Zeilen treiben Dir unwillkürlich Feuchtigkeit in die Augen. Liebevoll wird zum Ausdruck gebracht, wie von weiblicher Seite Dank für eine tolle Zeit bekundet wird und das beigefügte Präsent tut ein übriges. damit Du begreifst, hier hat wirklich jemand von Herzen geschrieben und JA, so wie Du selbst - dieser Mensch vermisst die Zeit von damals, die Gemeinsamkeit, das Zusammensein unter Gleichgesinnten, die Offenheit und Toleranz. Einfach die Geselligkeit, die eben nur in eben dieser Gemeinschaft von Swingern vor über 22 Jahren so zu erleben war! Kann man dies noch einmal wiederbeleben?

FairErotik.de

Als wir miteinander per Videokontakt sprachen, war meine Frage:

"Wo steht geschrieben, das mit Ü50 und/oder Ü60 diese schönen Gefühle und Erlebnisse von damals vorbei sein müssen?"

Und wieder sind Fragen und auch Ideen in meinem Kopf! Muss denn wirklich alles vorbei sein, nur weil wir eine gewisse Altersgrenze überschritten haben?

Klar, wir sind alle keine 20 und auch keine 30 bzw. 40 mehr. Und trotzdem, man muss ja nicht den Tarzan spielen und auch nicht den Mister Rabbit auf der Matte hervorkehren um noch eine schöne Situation hervor zu zaubern für die Partnerin, bez. für den Partner. Letztlich gibt es doch vieles andere, wie wir in den Jahren unserer Experimente und Exkursionen erleben durften, was zu schönsten sexuellen Extasen führen kann und sogar auch bei einigen weiblichen Teilnehmerinnen bis nahe an die Ohnmacht führte! Gewußt wie lautet die Devise.

Nicht umsonst sind wir in den 70er bis 90igern von Nord- bis Süd- und von Ost- bist West-Deutschland durch die zahlreichen Clubs gereist, haben auch oftmals zu den verwegensten Spielen animiert, was sich damals sogar ganz ohne 'social media' in ganz Deutschland herumsprach und Thema bis in die Haupt-TV Sender wurde. Es war halt eine andere Zeit, ohne Selfies, einfach nur Genuß und eben Miteinander. Ich denke, es ist an der Zeit, zumindest für ausgewählte kleine Gruppen, das Rad der Zeit ab und an einmal zurück zu drehen - zumindest für die, die Lust darauf haben einmal für einen Abend 'abzuschalten und wieder einfach nur zu spüren'!

Nur wenn Du mindestens 4 tabulose, tolerante Paare plus eine (bzw. zwei) Single-Frau für eine Swinger-Party zusammen bekommst, NUR DANN wende Dich bitte an folgende Mail-Adresse um Deine persönliche 'Swinger-Remember-Party' einzuleiten! Keine Bange, keinerlei finanzielle Verpflichtung wird eingegangen und zunächst kommt erst einmal eine kurze Info über den geplanten Ablauf. Hier vorab schon mal ...

 benötigt wird für die Party:

- Wohnung oder Haus mit 3 Zimmer für die Party

Alles weitere dann, wie gesagt, nach Deiner Mail-Anfrage bei Swingerparty@fairerotik.de !