Wie sieht es aus im Oktober 2018 . mal eben schnell weg??? UNTER 100 Euro hin und zurück!

In Torrox ist was los!
Torrox Termin Hinweis

Ja ja, schon gut, WER geht denn schon für 100 Euro zum Essen? Und das noch als Einzelperson? Aber bitte, rechnet doch einmal richtig zusammen :-) Was gehört denn heutzutage dazu, wenn man als Single unterwegs ist, um zum Essen zu gehen? Na und nun, was kommt unter dem Strich dabei heraus?


Ich habe soeben, "just for fun" nebenbei geschaut, wie wäre es im Oktober 2018 einen Kurz-Urlaub an der Costa del Sol zu verbringen? Heraus kam dabei, ohne langes Suchen im Internet auf Anhieb das Ergebnis mit gleich zwei Treffern:


Von Düsseldorf International (DUS) mit Abflugzeit 07:35 Uhr und Rückflug von Málaga (AGP) und Uhrzeit 18:35, jedoch nach Weetze :-( also (NRN), allerdings beides Direkt-Flüge :-) ein Gesamt-Preis von sage und schreibe 67.- Euro !!!


Das zweite Angebot, welches ich unter gleichem Suchanbieter fand und dies allerdings dann für die wahnsinnige Verteuerung von einem Euro mehr! Somit also für 68 Euro :-( würde dann sowohl Abflug, wie auch Ankunft beim Rückflug Düsseldorf International (DUS) beinhalten!


Nun denn, wie sieht es nun mit der Kalkulation aus? Vor allem, was macht man im Oktober an der Costa del Sol? - Tja, das ist natürlich eine sehr schwere Frage, vor allem, wenn man bei uns hier in Deutschland aus dem Fenster schaut mit Hinblick auf die Wetterprognosen! ABER - für eventuelle Interessenten die noch einigermaßen gut zu Fuß sind hätte ich da zwei Links unter denen man vielleicht die eine oder andere Anregung finden kann:


Schaut doch bitte einmal unter diesen Link hier


und es gäbe dann auch noch diesen Link mit Anregungen


Zum Abschluss könnte man allerdings auch noch folgendes anschauen


Für was auch immer man sich entscheidet, Zuhause bleiben oder an die Costa del Sol reisen, unter TORROX.online findet der Wissbegierige genug Material um sich per Fotos, Videos, oder in Textform einiges an Informationen kostenlos geben zu lassen, dies schon seit 1999 :-) Schaut einfach mal rein, kostet ja nichts und kann einfach nur Lust auf mehr bringen :-)

    Über den Autor

    Text- & Foto-Reportagen aus NRW

    Informationen & Aktuelles aus Düsseldorf und Umgebung

    Termine & Kontakte

    NRWportal Administrator

    Kommentare